Suchergebnisse

  1. A

    Zweiter Monitor - nur aktiven Apps anzeigen

    Das ist ja schon mal ein Workaround ...
  2. A

    Zweiter Monitor - nur aktiven Apps anzeigen

    Hoi zäme, das funktionierte in Windows 10 noch prächtig, dass auf dem zweiten Monitor in der Taskleiste ausschliesslich auf diesem Montior "gezogenenen" Apps eben in der Taskleiste angezeigt werden. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr (Windows 11) oder finde ich wohl eher nicht mehr. Weiss das...
  3. A

    Windows Mail mit Kalender starten

    Ja - danke - das habe ich auch bemerkt ;-)
  4. A

    Windows Mail mit Kalender starten

    Ich benötige nur den Kalender aus Windows Mail - weiss jemand wie man beim Starten direkt in diesen "starten" kann? Ohne Umweg über das Mail-Tab? Danke
  5. A

    Microsoft Store > Fehler beim Herunterladen von Apps

    Hallo, mein Windows Rechner läuft auf Windows 10 Version 20H2 (Build 19042.789) > also die neuste Version. Microsoft Store ist in der Version 12011.1001.1.0 also meines Wissens auch die letzte, verfügbare Version. Ich möchte nun 2 weitere Apps meinen Apps hinzufügen - einmal "Twitter" und...
Oben