Suchergebnisse

  1. A

    OneDrive: Bilder innerhalb eines Ordners verschieben

    Wie sortiere ich Fotos in einem Ordner? Du kannst die Reihenfolge der Fotos in einem Ordner ändern, indem Du zuerst den gewünschten Ordner auswählst, den Sortiermodus über Klicken des Buttons „Sortierung ändern“ aktivierst und dann die Fotos mittels Drag'n'Drop in die gewünscht Reihenfolge...
  2. A

    Android 10: Welche Geräte erhalten es wann?

    Wann das NOKIA 6.2 und das NOKIA 7.2 das Upgrade erhalten, steht in den Sternen geschrieben. Auf dieser Grafik sind diese beiden neuesten Geräte nirgends aufgeführt und in verschiedensten Artikeln kann man nur lesen, dass das Upgrade bestätigt sei. Auf Anfrage beim NOKIA-Kundendienst erhält man...
  3. A

    E-ID, SwissID und Mobile ID – das bedeuten diese Begriffe

    Der Austausch ist bei M-Budget nicht gratis. Eine neue SIM-Karte kostet dort CHF 20.--. Habe das Ganze nämlich soeben durchexerziert.
  4. A

    Nokia geht in die Smartphone-Offensive

    Und schon wieder schafft es NOKIA mit dem 7.2 nicht, ein Smartphone mit dem aktuellsten Snapdragon 670 auf den Markt zu bringen. Sie kommen mit dem Snapdragon 660. Ich würde es viel besser finden, ein paar Franken mehr für das Smartphone zu verlangen und dafür den neuesten, aktuellsten...
  5. A

    Zahlreiche SwissSign-Zertifikate müssen erneuert werden

    Auch ich erhielt von SwissSign diverse Mails, obwohl meine Erneuerung erst dieses Jahr anfangs Mai für drei weitere Jahre erfolgte und überhaupt nicht in den, auch in Ihrem Artikel erwähnten Zeitraum, fiel. Auf meine Mails wurde bedauerlicherweise überhaupt nicht reagiert, resp. geantwortet...
  6. A

    Öffentliche WLANs: Muserhausordnung zum Download

    Titel des Artikels: Öffentliche WLANs: Muserhausordnung zum Download Was ist das denn für eine Ordnung? Sollte ja sicherlich Musterhausverordnung heissen.
  7. A

    Windows 10: Microsoft verschläft lästigen Excel-Scroll-Fehler

    Es gibt aber einen noch viel älteren Problemfall von der ehrenwerten Gesellschaft MICROSOFT. Der "Ghost"-Ordner <0w#25> gibt es schon sehr viel länger. Den ältesten Kommentar dazu findet man ihm Internet von 2003. Hurra, nächstes Jahr feiert MICROSOFT mit diesem nicht löschbaren Ordner sein...
  8. A

    Das Surface Studio ist Microsofts iMac-Killer

    Eigentlich schade, dass bei einem so teuren Gerät, das erst jetzt dann in der Schweiz erhältlich sein wird (mal abgesehen vom möglichen Uebersee-Direkt-Einkauf) nur Core-i5-Ausführung oder Core-i7-Ausführung der 6. Generation enthalten sind. Ich hätte mir dieses Gerät sofort gekauft, wenn es mit...
  9. A

    Creators Update: Diese Smartphones werden berücksichtigt

    Sollte anstatt CL nicht jeweils XL stehen?
  10. A

    Windows 10 Creators Update rollt ab dem 11. April aus

    Aber leider mit Core-i7-Prozessoren der 6. Generation und nicht mit der 7. Generation. Für diesen Preis!
  11. A

    Neue Karte zeigt Einschränkungen für Drohnen

    Und leider auch hier, einmal mehr, keine App für Windows Phone. Schade.
  12. A

    Kein Zugriff auf Kommentar-Seite

    Warum erhalte ich immer wenn ich von einem PCtipp-Artikel die Kommentare lesen möchte oder den Artikel kommentieren will und z.B. "weitere Kommentare" oder "Artikel kommentieren" anklicke, die nachfolgende Seite: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen...
  13. A

    Sind die Vorwürfe an Swisscoms IP-Telefonie-Umstellung gerechtfertigt?

    Auch ich bekam von der swisscom das Schreiben, dass mein Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt wird. Meine Anfrage bei 0800 800 800 ob meine 3 verschiedenen Telefone, alle mit "Stern" und "Raute" weiterhin funktionieren würde, hiess es: JA. Gleichzeitig bin ich von upc auf swisscom TV light...
  14. A

    Fremd-Patronen: HP rudert zurück, zumindest teilweise

    Ich finde das Verhalten von HP ärgerlich und peinlich. Wenn ich nämlich daran denke, dass die Tintenpatronen (Schwarz + Farbe) bei meinem HP ENVY 5640 noch mit gut 1/6 Tinte gefüllt sind aufgrund der Anzeige am Drucker und ich beim Druck einer Seite nur noch eine total weisse Seite (schwarz oder...
  15. A

    Swisscom-TV fällt aus – auf unbestimmte Zeit

    Super - Und ich habe heute bei upc gekündigt und heute Morgen bei meinem Radio/TV-Fachmann das Vivo S mit TV 2 bestellt/gekauft.
  16. A

    Vorsicht, Abzocke! «Coop» und «Sunrise» verschicken Phishing-Mails

    Habe vorgestern so ein Phishing-Mail mit "Sunrise"-Absender erhalten. Ungeöffnet gelöscht. Von "Coop" bis heute noch kein Phishing-Mail eingetroffen.
  17. A

    Windows 10: Geheime Explorer-Funktion freischalten

    Super Hinweis. Diese Geheimfunktion habe ich nicht gekannt. Besten Dank. Damit habe ich viele Apps und Programme gefunden, welche noch von Windows 7 stammten und die ich schon lange nicht mehr benötigte. Ich konnte dadurch über 10 Apps und Programme auf meinem Desktop löschen.
  18. A

    Kennen Sie schon unsere mobile Website?

    Es gibt auch noch Windows 10 Mobile
  19. A

    Sie haben bereits eine Wertung abgegeben!

    Soeben habe ich Ihren Artikel: "Zwei Displays und drei Kameras: LG V10 im Test" gelesen und wollte eine Leserwertung abgeben. Ich habe auf den grünen "Gut"-Knopf" gedrückt und erhalte die Meldung: Sie haben bereits eine Wertung abgegeben! Dies stimmt aber nicht. Bei jeden Artikel, wo ich eine...
  20. A

    Windows 10 Mobile kommt nächste Woche

    Laut verschiedenen Artikel im Internet scheint leider dieses Datum: 19. Januar 2016 vermutlich auch wieder nicht zu stimmen. Eine weitere Verzögerung scheint sehr möglich.
Oben