Suchergebnisse

  1. exklusiv-it

    ASUS Sabertooth X79 LGA 2011 inkl. i7 4820K Neuwertig zu verkaufen

    Hallo Zusammen Ich verkaufe mein Mainboard inkl. CPU Mit dem PC wurde nur gespielt und das selten. Ca. 30-40h er war der 4. PC neben zwei Notebooks und einem IMAC. Es wurde keine Übertaktung oder sonstiges vorgenommen. Die CPU Wurde immer Kühl betrieben max. 60°C Es können bis zu 64GB Ram...
  2. exklusiv-it

    ASUS Nvidia GeForce STRIX GTX970 DC2OC 4GD5 NEU!! 2 Stück

    Ich verkaufe hier die neue ASUS Nvidia GeForce STRIX GTX970 DC2OC Fabrikneu und ungeöffnet mit 3 Jahren Garantie. - Fabrikneu und ungeöffnet - 3 Jahre Garantie - Neuste Grafikkartentechnologie Preis 399.- Pro Stück bei Abholung sonst kommt noch das Porto dazu. Ich habe selbst diese diese...
  3. exklusiv-it

    Was haltet ihr von meiner Konfig?

    Hallo Zusammen Ich hatte mal lust mir selber einen PC zusammen zu bauen! (nicht immer den andern :p) Zweck: Einfach so, Gaming, alles mögliche verändern und Testen, Performance Komponenten: -Board, ASUS Sabertooth X79 -CPU, i7 4820k @ 4.4GHz -Kühler, Corsair H100i -RAM, Kingston HyperX Blue...
Oben