Suchergebnisse

  1. H

    Korrekte Mailadresse als Absender

    Gestern erhielt ich eine Mail, Absender eine Kollegin, mit dem Text "Sie müssen eine Zahlung leisten, kann ich dir die Daten schicken?" . Ich antwortete ihr mit "klar kannst du mir die Daten schicken und ich führe die Zahlung aus. Als Antwort erhielt ich tatsächlich eine Rechnung einer Firma...
  2. H

    Basler Staatsanwaltschaft warnt vor falschen Microsoft-Technikern

    Ich hatte schon diverse Anrufe von "Microsoft". Die Leute sprechen Englisch und ich gebe zur Antwort, sprechen Sie bitte Deutsch. Nach dieser Aufforderung ist das Telefonat erledigt.
  3. H

    Video kopieren nach Memory Stick

    Ich wollte ein mit Magix Video deluxe erstelltes Video nach dem Mixdown vom PC Speicherort ca11GB auf einen Memory Stick mit Netto 14 GB freiem Speicherplatz kopieren. Antwort, zu wenig Speicherplatz auf dem Stick. Die gleiche Antwort erhielt ich bei einem 64GB Stick. Auf dem PC läuft das Video...
  4. H

    [EXCEL] Summenbildung bei Wenn / Dann

    Bei einer Excel Tabelle muss ich im Zusammenhang von Theateraufführungsrechten jeweils einen bestimmten Prozentbetrag berechnen, mindestens aber einen bestimmten Betrag einsetzen. Die Berechnung mit der Formel Wenn der berechnete Betrag < als ist dann Fr. xx.xx klappt wunderbar. Ich kann aber...
Oben