Suchergebnisse

  1. S

    Webspam: admax.quisma.com

    Der erste Start des Internet Explorers nach einem PC-Start dauert immer lange. Zufällig habe ich mal in der Statuszeile geschaut, was da so läuft. Dabei ist mir eine Adresse aufgefallen, die nichts mit Bluewin zu tun hat: admax.quisma.com. Mithilfe von Google habe ich erfahren, dass sich die...
  2. S

    Schweizer Webseiten in Google

    Der PCtipp April 2010 S. 19 enthält den Artikel "Jede Suche ein Treffer". Ich habe den Tipp ausausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Allerdings sieht die zu ändernde URL bei mir anders aus, als im Heft angegeben. Im Heft lautet der Wert: http://www.google.ch/search?q={searchTerms}. Bei...
  3. S

    Microsoft KB-Nummern

    Artikel der Microsoft Knowledge Base tragen zur Identifizierung eine KB-Nummer. Gibt es einen Weg, um mit einer KB-Nummer den entsprechenden Artikel hervorzuholen?
  4. S

    Qualität Canon Pixma Drucker

    Bei meinem neuen Canon Pixma iP4300 habe ich entdeckt, wenn ich den Druckmodus auf normal-einseitig belasse, kommt eine sehr gute Druckqualität. Stelle ich aber auf normal-duplex, wird in Qualität Entwurf gedruckt. Auf Entwurf-duplex ist die Qualität noch viel schlechter. Nach Auskunft des...
  5. S

    Kaspersky Anti-Virus 7.0 mag keine fremden Firewalls

    Im Zuge der Erneuerung der Lizenz habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus, Version 7.0, heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich meine bisherige Firewall ZoneAlarm nicht mehr benützen kann. Ich musste sie erst deinstallieren, damit ich...
Oben