Suchergebnisse

  1. stony

    Gschmöis

    Geladen, ausprobiert, gelöscht … die App ist vier (!!!) Jahre alt und wurde nie aktualisiert. Kein Wunder bleibe ich mit iOS 16 bereits auf der Seite „Angaben zu Ihrer Person“ stecken.
  2. stony

    SBB lagern Softwareentwicklung an T-Systems aus

    Ein dünner PCTipp-Artikel ohne Hintergrund-Infos. Hier gibts mehr dazu, inkl. Hinweis auf simap.ch : https://www.inside-channels.ch/de/post/nearshoring-der-sbb-geht-an-t-systems-mms-20200303
  3. stony

    Easydriver unter Vista

    Hallo allerseits Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Vor einiger Zeit hat meine Tochter auf ihrem PC (Vista ...) die Lernsoftware EasyDriver installiert und sich seither beklagt, dass diese nicht richtig laufe. Gestern hab ich mich nun diesem Problem angenommen und auf der HP...
  4. stony

    HP C6270; Lüfter läuft Amok

    Hallo zusammen Seit ca. zwei Wochen hab ich das MFG «HP Photosmart C6270 All-in-one» übers Netzwerk angeschlossen und installiert. Seither läuft bei meinen PC (Pentium 4, 3GHz, 1GB RAM; XP prof, SP2) der Lüfter Amok... :mad: Die CPU-Auslastung liegt auch ohne laufende Anwendung dauernd auf...
Oben