Suchergebnisse

  1. C

    Excel/LibreOffice Calc: Währung links, Zahl rechts

    Hallo Gaby Vielen Dank, das war sehr nützlich für mich - viele Grüsse
  2. C

    Melani warnt vor Phishing-SMS im Namen von Coop

    hatte ich bereits in der letzten Altjahreswoche
  3. C

    Bekommen Swisscoms Android-Nutzer gerade Visual Voicemail?

    Danke für den Tipp
  4. C

    Die 24-Stunden-Shops sind auf dem Vormarsch

    es benötigt keine 24h Shops / regelmässig einkaufen "nein" / Eintritt wenn schon, dann mit App
  5. C

    Test: Mesh-Set Devolo Magic 2 WiFi 2-1-3 Multiroom-Kit

    Frage: Wie funktioniert das "Mesh-Set Devolo Magic 2 WiFi 2-1-3 Multiroom-Kit" in einer Liegenschaft, welche über 50 Jahre alt ist und natürlich auch die meisten Stromkabel? Danke im Voraus für die Auskünfte. Freundliche Grüsse Coquin
  6. C

    Thunderbird: alles rund um Einstieg und Verwaltung von E-Mails

    Vielen Dank Gaby - jetzt haben Sie mich für Thunderbird überzeugt. Ich habe mit Outlook im Office seit Jahren nur Ärger, auch mit Outlook von Office 365. Freundliche Grüsse Coquin
  7. C

    Mit einer Maus bis zu vier Windows-PCs bedienen

    Danke Gaby, wenn ich in zwei Wochen in der CH (mein Zuhause) bin, werde ich mir dies installieren. Liebe Grüsse aus Schleswig Holstein Coquin
  8. C

    Das sind die besten E-Mail-Apps fürs iPhone

    ..... ausser Seite 1 der Bildergalerie gibt es nichts zu sehen. Die Galerie geht nicht weiter.
  9. C

    Mac-Tipp: Flüge überwachen

    Kompliment für den Tipp - ich habe es probiert und bin überrascht schöne Sonntagsgrüsse
  10. C

    Die grössten Passwort-Fails im Jahr 2018

    eine Probe zur Nachricht erstellen - die Uhrzeit ist falsch es war 16:23h
  11. C

    Windows 7 bis 8.1: Nachricht als PDF speichern

    mit "CTRL + P" geht es am schnellsten, ob im Outlook oder Word und Excel - alles andere ist mühsam. Adobe PDF habe ich als Standard-Drucker eingerichtet. Mit dem erstellten PDF ebenfalls CTRL+P, dann den entsprechenden Drucker auswählen und der Druck beginnt
  12. C

    Windows 7 und 10: Programme per Tastentrick öffnen

    funktioniert nicht wenn die Zahlen auf dem Nummernblock genommen werden. Bei mir zwingend die Zahlen auf der Buchstabentastatur.
  13. C

    Firefox von Englisch auf Deutsch umstellen

    Danke Gaby - ich habe eine halbe Nacht gesucht und frisch Firefox DE geladen (vor ca. 1 Woche und ich gähne heute noch) LG Coquin
  14. C

    OneDrive: Wie viel Platz ist noch frei?

    Bei Verwendung von Office 365 gibt es 1 TB Speicherplatz
  15. C

    Num Lock aut. eingeschaltet

    Vor vielen Jahren kam ein Beitrag wie unter regedit der NumLock wieder automatisch eingeschaltet ist. Bei mir funktioniert das nicht mehr. Wer weiß wo ich das wieder einstellen kann - Danke für Eure Hilfe. Grüsse von Coquin
  16. C

    Erneute Ausfälle bei PostFinance

    wenn es die gleiche Abteilung wie bei der Post ist, wundert mich nichts mehr. Seit bald 2 Jahren, als von @postmail.ch auf epost.ch umgestellt wurde, hat es mehr Pannen als funktionierende Tage
  17. C

    Excel/LibreOffice Calc: Auf 5 Rappen abrunden

    und mit "Runden" wird unter 1,2 oder 3 abgerundet, über 3 oder 4 auf den nächsten 5er aufgerundet. Ebenso bei 6 oder7 und bei 8 oder 9.
  18. C

    Acht Tastaturkürzel, die jeder kennen sollte

    CTRL und 0 (Null) bringt die Vergrösserung/Verkleinerung wieder auf den normalen Stand
  19. C

    Die Post lanciert IncaMail 4.0

    Die Post hat ihre Baustelle im neuen Kundendienstcenter noch nicht aufgeräumt und darin viele nichtfunktionierende Programme noch pendent. Jetzt erwartet die Kunden der IncaMail genau das gleiche Lied. Nach dem Motto "nichts geht mehr".
  20. C

    Win 8.1/IE11: Zwei Webseiten nebeneinander platzieren

    es geht auch mit dem Firefox und Firefox ist der Standard-Browser und ausserdem mit Windows 7
Oben