Suchergebnisse

  1. H

    Adobe Photosop Elements 2020 Startbildschirm.

    Hallo Charlito. vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage. Ich habe es nun so gemacht, dass ich eine Verknüpfung in der Taskleiste angelegt habe und so klappt es ohne Probleme. Es ist nämlich so, dass im PSE 2020 das Zahnradsymbol auf der Startsseite fehlt und man so keine Chance hat...
  2. H

    Adobe Photosop Elements 2020 Startbildschirm.

    Hallo Forum. Ich habe mir das Photoshop Elements 2020 angeschafft. Nun kommt beim Start der Startbildschirm und da kann ich wählen ob Organizer oder Fotoeditor gegebenenfalls Videoeditor. Wie kann ich das ändern damit ich direkt Organizer oder Editor aufrufen kann ohne Startbildschirm...
  3. H

    Kabel-Netzteil

    Ganz herzlichen Dank für die Prompte Antwort. Bis jetzt funktioniert es tip-top. ein schönes Wochenende und bleib gesund. l.G Heinz
  4. H

    Kabel-Netzteil

    Hallo, ich habe ein altes HP-Laptop und wenn ich das Netzteil am Netz einstecke, meldet sich der Fi. Nun habe ich von einem anderen HP-Laptop ein Netzteil aber die Output-Daten stimmen nicht genau überein. Alt: Output 18,5 Volt 3,5 Amp. Ersatz: Output 19,0 Volt 4,74 Amp. nun die...
Oben