Suchergebnisse

  1. iRoniPod

    Dotcom will das halbe Internet verschlüsseln

    Eines muss man dem Mann lassen: Zielstrebigkeit!
  2. iRoniPod

    Kim Dotcom weiss Rat gegen Internetpiraterie

    Da muss ich dem Herrn Recht geben. Mein Favorit ist allerdings eine Flaterate. Ich wäre bereit, pro Jahr locker CHF 500.00 zu bezahlen, nur um Musik zu beziehen!
  3. iRoniPod

    Apple sucht Ladenfläche in Bern

    Also der Schild bleibt!
  4. iRoniPod

    Swisscom stellt Handy-Abos auf den Kopf

    Finde ich eine super Sache! Da würde bei mir der Festnetz Anschluss überflüssig werden... Und ich denke mobile Seiten sollten mit dem XS Angebot problemlos laufen... Auch der SBB Fahrplan usw :-) Ich werde sicher vom Xtra Liberty L auf Infinity XS wechseln (von 45 auf 59.-) Wenn man bedenkt...
  5. iRoniPod

    YouTube: Assistent gegen Wackel-Videos

    Schade eigentlich, übertrieben gesagt werden wir jetzt den Unterschied zwischen "Profi" Youtuber und "nichtsnutz" Youtuber nicht mehr sehen ;-)
  6. iRoniPod

    Kim, der Gamer

    Krank... einfach nur krank...
  7. iRoniPod

    Wurm stiehlt 45"000 Facebook-Logins

    Die User sind ihrerseits sich auch nicht ganz unschuldig behaupte ich jetzt einmal. Es gibt immer noch User die einfach alles anklicken und nicht überlegen, da muss man sich danach nicht wundern.
  8. iRoniPod

    All-in-One-Rechner: iMac und Co. boomen

    All in One PCs sind wunderbar Besser als ein Notebook von der Leistung und Anschlüsse her und viel sparsamer als ein Desktop PC. Ich besitze selber einen HP Touchsmart mit einer Bilddiagonale von 26,5 Zoll. Das Gerät verbraucht unglaubliche 90-100W im normalen Betrieb mit dem Bildschirm! Wenn...
  9. iRoniPod

    2012: Diese Gefahren lauern im Web

    Die grösste Gefahr ist ja immer noch der Anwender selber, und das wird sich auch durch 100'000 antiviren, antispy oder sonst welche Programme nicht ändern.
  10. iRoniPod

    Weihnachtlicher Geldsegen für Wikipedia

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine solche Website so viel Geld verschlingt... Der Aufbau der Seite ist total einfach, jedoch genial gelöst. Der Restliche Inhalt ist Text mit gelegentliche Bilder. Es ist ja sicher so, dass das ganze unzählige Server braucht, aber bei diesen Summen...
  11. iRoniPod

    Apple-Fernseher soll im Herbst kommen

    Ach wie intressant, Samsung produziert also die Chips... Da kommt mir doch etwas in den Sinn, es liegt mir auf der Zunge...
  12. iRoniPod

    One for All Smart Control Motion

    Ncihts geht über eine Harmony...
  13. iRoniPod

    Match: Startschuss für die Musik-Cloud

    Kann ich gut darauf verzichten. Da ich meine Musiksammlung im Apple Lossless, WAV und FLAC Format ablege habe ich alles was ich brauche :-)
  14. iRoniPod

    Wenn sich Maschinen auf Facebook tummeln

    Das hat nichts mit Sicherheit usw. zu tun... Wenn ein Mensch zu blöd ist, sein Account zu schützen und keine Fremde Personen anzunehmen, kann nichts dagegen unternommen werden. Das Experiment zeigt eines: Die meisten Anwender sind Naiv und nicht sehr klug um es freundlich auszudrücken.
  15. iRoniPod

    Des Schweizers liebste (Gebraucht-)Waren

    Bei den Coop Superpunkte werde ich nicht schlau... Ich war kurz schauen für welchen Preis Superpunkte verkauft werden... Die werden ja alle über ihren Wert verkauft? Verstehe ich irgendwie nicht... 10'000 Punkte für 120.- > Das ist ein Krasser verlust von 20%!
  16. iRoniPod

    Selecta-Snacks mit dem Handy bezahlen

    Kann man das nicht schon seit Jahren so machen?
  17. iRoniPod

    Digitales Kabel-TV: Die Million ist geschafft

    Davon nutzen mind. 10% das altbewährte Scart-Kabel :-D
  18. iRoniPod

    China: XXL-Angry-Birds im Real-Life-Modus

    Doch, habe davon gehört... Auf anderen Foren war das schon vor 2-3 Wochen ein Thema...
  19. iRoniPod

    Panasonic KX-TG8061

    Praktische Funktionen sind für mich Outlook Synch (Kontakte) Bluetooth (Kontakte vom Handy senden) und USB kompatibel... Leider haben das sehr wenige Telefone, aber die die es können, sind der Hammer...
  20. iRoniPod

    Deutsche können iPhone 5 schon bestellen

    Es wird ja so oder so zu bestellen sein, da macht es keinen Unterscheid ob man dies schon jetzt oder in einem Jahr macht...
Oben