Suchergebnisse

  1. Z

    Verkaufe: EKWB Radiatoren, Parvum Case, Aquero 6 LT etc...

    Hallo Zusammen Ich habe ein PC Projekt gestartet das jedoch meine Zeit zu sehr in Anspruch nahm. Daher habe ich das Projekt etwas "abgespeckt" und verkaufe daher diese neuen und ungebrauchten Komponenten. Ich habe geschaut das die Preise günstiger sind als sonst wo. Alle Komponenten wurden...
  2. Z

    Suche Unterstützung für PC-Build (Raum Zürich)

    Hallo Zusammen Ich werde im Verlauf der nächsten Wochen mit dem Zusammenbau meines PC beginnen. Es ist mein erster PC der komplett Wassergekühlt wird. Und es ist mein zweiter PC überhaupt. Ihr seht also meine Erfahrung hält sich in Grenzen. Ich suche nun ein etwas erfahrenen PC EnthusiastIn...
  3. Z

    Eure Meinungen und Tipps für PC-System Kauf-Entscheidung

    Hallo Zusammen Ich würde mich gerne an Euch wenden da es hier sicher einige gibt die mehr Ahnung von der Materie haben. Ich bin ein wenig hin und her gesprungen von Mac zu PC und möchte jetzt nach vier Jahren iMac wieder zu PC wechseln. Und für diesen Wechsel brauche ich nun den PC, Monitor...
Oben