Suchergebnisse

  1. Sutter

    Win11 Windows Update>erweitere Option

    Updats für andere Microsoft Produkte erhalten ist grau unterlegt kann die Einstellung nicht ändern Die Einstellung ist aufgrund der Richtlinie ihrer Organisation nicht verfügbar Das ist mein privater PC bin nirgens angeschlossen, habe im Google gesucht nichts gefunden Vielen Dank für Eure Hilfe...
  2. Sutter

    Neuer PC

    Ich lebe schon 8 Jahre in Thailand und mein PC ist nun ca. 10 Jahre alt und an der Leistungsgrenze angekommen. Nun da keine Schweizer Online Shops ins Ausland senden, Habe ich nun ein Angebot von einem PC-Shop erhalten nicht das neuste da hier die Komponenten eher teurer sind als in der Schweiz...
  3. Sutter

    PCtipp PDF herunterladen

    Guten Tag PCtipp Versuche die neue Ausgabe herunterladen finde jedoch niergens die Ausgabe. Beim Archiv sehe ich die Ausgabe beim anklicken jedoch kein PDF zum herunterladen. Bin Angemeldet, warum gibt es die neue Ausgabe nicht mehr beim aufrufen der Titelseite anklicken und PDF herunter laden...
  4. Sutter

    Lokaler Datenträger

    Habe im Laptop mit Win 10 1903 eine WD My Passport 2Gb extern eingerichtet. Mit Arconis Tru Imgae ein Startmedium eingerichtet. Nun zeigt der Laptop ein Lokales Laufwerk E:, wo ich keinen Zugriff mehr habe auch keine Sicherung vom Acronis machen kann. . Wie kann ich die My Passport wieder in den...
  5. Sutter

    Ordner verschieben

    Habe seit gestern das Herbst update von Win 10 erhalten. Nun zeigt mir C:\ rot an fast voll. Nun möchte ich die Ordner Programme und Programme(x86) von C:\ nach F:\ verschieben die eine leere SSD 120 GB ist. Finde keine richte Anleitung dazu. Vielen Dank für eine Antwort. Ueli in Thailand
  6. Sutter

    Install Version 1511, 10586

    Habe beim Laptop Acer V3-771 G Problem mit Install Version 1511, 10586 Habe mir eine SSD Samsung 500GB eingebaut und mit der Migrations Software von der alten Festplatte hinüber geladen. Dabei habe ich nun in vielen Forums gelesen musst die Partition Data von 100 Mb auf 353 MB vergrössern. Habe...
  7. Sutter

    Win 8.1 Update blockiert seit Feb. Patchday

    Seit dem Feb. Patchday geht gar nichts mehr beim Win-Update. Habe 8.1 64 auf dem Desktop. Über Systemsteuerung-Win-Update friert die ganze Systemsteuerung ein. Über Einstellungen-PC Einstellungen ändern-Wiederherstellun/Update: kommt keine Anzeige Prüfen Beim Fix it 8.1: Probleme werden gesammlt...
  8. Sutter

    Windows 8.1 Pro mit Media Center Build 9600

    Habe Laptop Acer Aspire V3-771G nun zeigt er unten rechts folgendes: Windows 8.1 Pro mit Media Center Build 9600. Habe in verschiedenen Foren gelesen man könne ein Hot Fix vonn Microsoft herunterladen nur wenn ich das mache kommt es, es sie nicht für meinen Laptop. Da ich nur ein BIOS habe kann...
  9. Sutter

    Win 8.1 Drive Power State Failure

    Habe Laptop Acer V3-771G und Deskop P6 von Steg auf beiden WIN 8.1 installiert. Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Drive Power State Failure wird neu gestartet. Manchmal wird denoch heruntergefahren. Habe im Fehlerprotokoll nachgesehen dort zeigt es: Service Control Manager als Fehler an...
Oben