Suchergebnisse

  1. B

    Preisalarm: Digitec Connect für 180 Franken

    Wer rechnen kann ist eindeutig im Vorteil: 180: 12 = 15 nein?
  2. B

    Welche Krankenkasse bietet welche Chat- und Videotelefonie-Services?

    VORSICHT: Medgate wird von Swisscom gehostet!!!!:mad::mad::mad::mad:
  3. B

    Gmail: Diese Tricks kannten Sie noch nicht

    Es fehlt ein Trick, den ich sehnlichst vermisse, weil es mich als Macianer (der jetzt auf Android umgestiegen ist) nervt: Wie kann ich in meinem speziellen allgemeinen Mail-Konto für Mail-Abonnements und täglichen Infos, alle ankreuzen und auf ein Mal als «gelesen» markieren? Ich sehe manchmal...
  4. B

    Ihr eigener Podcast: Alles was Sie wissen müssen

    Toll diese Anleitung. Merci. Aber das Bild 7 ist erneut das Bild 6. Danke, wenn Sie es nachreichen - hier oder an meine Mail, denn ich wollte die Anleitung speichern und später verwenden. Danke und Grüsse, jpl
  5. B

    Hands-on: Xiaomi Mi Mix 3 5G und Huawei Mate 20 X

    Xiaomi ist mein Favorit... Toll gelöst die Kamera.
  6. B

    Das sind die besten Aprilscherze

    Da wär’ noch einer. Aber ich fürchte, dass er bald mal von der Post entdeckt und eingeführt wird - als Kundendienst. Früher genannt Dienst für Kunden…
  7. B

    Adieu Roaming: Swisscom lanciert Abo mit Europa-Flatrate

    Vorsicht bei solche Meldungen von Swisscom: Da ist immer ein Pferdefuss dabei! Und die Tarife wechseln je nach Mondstellung - sind aber immer zu teuer und teurer als bei der Konkurrenz. Abgesehen davon, was Swisscom alles runtersaugt, wenn man auf ihr Kundencenter geht - guckt mal, was da...
  8. B

    iOS 11 steht ab dem 19. September zum Download bereit

    Vorsicht mit dem Aufdatieren! Abwarten, bis die ersten negativen Meldungen eintreffen!!! Seit dem letzten Upgrade akzeptiert das iPhone-iOS keine fremden Kabel und Netzteile mehr!!!! «Dieses Gerät wird ev. nicht unterstützt», hiess es beim vorletzten Upgrade. Aber seit dem letzten ist das «ev.»...
  9. B

    Welches ist der richtige Drucker?

    Mit den Canon-Druckern habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht wegen der Druckqualität, sondern wegen der Patronen. Ich habe einen Canon-Titenspritzer gekauft, weil ich damit CD/DVDs bedrucken hätte sollen. Da dies nur selten, dafür oft in grösseren Auflagen geschieht, trocknet die...
  10. B

    Dropbox, aber sicher

    Hier das Youtube-Video auf Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=1XGxCo4Vctc und: https://www.youtube.com/watch?v=1XGxCo4Vctc
  11. B

    LG macht, worüber Samsung spricht

    Mein Handy ist einer dummen Mode wegen in der Entwicklung stehengeblieben, respektive sind zwei Handymodelle: Ich kaufte für viel Geld (!) das Sony Xperia Mini Pro - der Grösse und der Funktionen wegen (Fahrplan, Whatsapp, für den Notfall Fotofunktion) und ebenso das Galaxy Y. Zumal das Sony mit...
  12. B

    Bluescreens: nicht nur Anlass zum Ärgern

    Ich weiss nicht, was da zu Lachen ist??? Ich weiss auch nicht einmal, was ein Bluescreen ist. Vielleicht, weil ich mit Macintosh arbeite???
  13. B

    Als PCs noch mehrere Monatslöhne kosteten

    Kein Wort zum Mac, der schon ganz früh das alles konnte: grafische Bildschirm-Oberlfäche, PostScitrpt-Drucken etc. Oder der MacClassic, das Mäusekino…
  14. B

    Schwarzfahren mit der SBB-App

    Schade, dass man diesen Trick verrät. Man muss ja nicht unbedingt ein Schwarzfahrer sein, wenn man im letzten Moment auf den Zug springt und noch kein Billett gelöst hat: Alle sind schon mal in diese Situation geraten, dass sie erst im Zug buchen konnten. Früher hat man dem Kontolleur bar...
Oben