Suchergebnisse

  1. Giovanni Schoweiss

    Test: Sony Ericsson Satio

    Als ausgesprochen grosser sony-ericsson-fan bin natürlich gleich nach erscheinen in den laden gerannt um das besagte teil auszuprobieren. Leider bin ich von der harzigen bedienung des satio so enttäuscht worden, dass ich mein defektes W810i dann doch lieber durch ein W995 ersetzt habe. Das hat...
  2. Giovanni Schoweiss

    Spammer, bitte zur Kasse

    Na toll. Bei sind die 15 mio. wahrscheinlich die ausbeute eines monats. :rolleyes:
  3. Giovanni Schoweiss

    Touch-Neulinge von HP

    Wie ist denn das zu verstehen? Man kann doch so ziemlich jeden pc-bildschirm an diese konsolen anschliessen. Ausserdem schliesst man die konsolen an das netzwerk. Ist vielleicht nur die touch-funktion gemeint? Geht das nur mit bestimmten spielen? :confused:
  4. Giovanni Schoweiss

    Facebook sperrt Kriminelle aus

    Gefällt mir nicht. :(
  5. Giovanni Schoweiss

    Ascomp Synchredible

    Ich brauch die freeware nun schon bald ein jahr und bin wirklich mehr als zufrieden damit. Unter anderem weil: MP3 erneut kopiert werden auch wenn nur die tags ändern ein abgebrochener vorgang (z.B. der USB-stick fällt beim kopieren raus) kann an der gleichen stelle fortgesetzt werden ich...
  6. Giovanni Schoweiss

    Über 100"000 iPhone-Applikationen

    Weil die technik-versierten asiaten wissen wie schlecht die hardware ist. Aus den stehgreif behaupte ich, dass die meisten in china verwendeten geräte mehr und bessere funktionen als jedes iPhone haben. Auch die wenigen nützlichen iApps sind alle asbach und von längst überholten programmen aus...
  7. Giovanni Schoweiss

    Twitter-Gerät auf dem Markt

    Gehört ganz klar in die kategorie «Dinge, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie so dringend wie eine dritte Brustwarze brauche.»
  8. Giovanni Schoweiss

    Pushover

    Also mir ist das unkoscher. Kann mir jemand erklären, warum ein remake von einem spiel, welches sich grafisch nicht vom original unterscheidet, in komprimierter form immer noch 10x mehr speicherplatz braucht, als das original? :confused:
  9. Giovanni Schoweiss

    CleanTrade SkipDR Premier

    Oh nein, jetzt hab' ne neue CD gekauft und jetzt ist das Laufwerk verkratzt! ;) Wahrscheinlich sollte das Datenträger heissen. :rolleyes:
  10. Giovanni Schoweiss

    Lügen-Getwittere

    [Sakasmus] Alles käse! Das internet lügt nie! [/Sarkasmus] Und deshalb ist twitter IMHO so wertvoll wie der blick.
  11. Giovanni Schoweiss

    Gratis-DataCloud für die Webseite

    Toll. Hier wird noch mehr datenmüll erzeugt um suchende, die eigentlich nicht wissen was sie suchen, mit vorschlägen einzudecken die, wenn man ihnen folgt, einen noch weiter vom ziel entfernen als man selber je schaffen würde. Und andere bekommen dann auch noch geld dafür. Es lebe das Internet...
  12. Giovanni Schoweiss

    Xbmc

    Ein richtiges mediacenter müsste IMHO aber auch mit tv-karten klarkommen und flv-dateien abspielen. Warum also sollte ich den z.B. VLC-player durch ein programm ersetzen, dass nur halb so viel kann und viermal so platz auf der festplatte verschwendet?
  13. Giovanni Schoweiss

    Freeware des Monats: VLC Media Player

    Was Winamp für MP3 ist, ist VLC für videos. Schade, dass das Programm seit Version 0.8 von etwa 4 MB zu 20 MB angeschwollen ist.
  14. Giovanni Schoweiss

    PCTV DVB-T Flash Stick

    Also wirklich beide Sender? Mehr als SF1 und SF2 gibts nämlich nicht auf deutsch (SFinfo lasse ich bewusst weg!) *totlach*
  15. Giovanni Schoweiss

    Test: D-Link DIR-685

    Eine laute, nicht existierende festplatte?! ;)
  16. Giovanni Schoweiss

    Earth Explorer

    Also lassen sich in Deutschland mehr orte erkunden als im programm enthalten sind?! Ganze 5200 Städte?? :confused: Ausserdem hat Deutschland laut wikipedia nur 2075 Städte. :rolleyes: Aber ich hab den glauben an wunder noch nicht verloren... ;)
  17. Giovanni Schoweiss

    Kingston DataTraveler Vault Privacy

    So gut ich die idee von hw-basierter verschlüsselung auch finde: 100 stutz für 2GB? :eek: Ziemlich teuer, dafür dass es jeder einfach so löschen kann... :p
  18. Giovanni Schoweiss

    Orbit - zum letzten Mal

    Das war zu erwarten. Ich gehe auch nicht mehr hin. Diese Messe ist lachhaft. Wo ist denn der stand von IBM Apple Microsoft Asus Acer Toshiba Dell HP Logitech Google Intel AMD ATI ... ??? :confused: Nicht einmal der PC-Tipp wird in der ausstellerliste erwähnt. Und nur wegen den...
  19. Giovanni Schoweiss

    Philips Cinema 21:9

    Könnte mir bitte endlich mal jemand den mathematischen schwachsinn 21:9 erklären? :confused: Nach Adam Riese ergibt das nämlich 7:3! Ich hab schon das halbe netz nach einer vernünftigen antwort durchsucht, also bitte keine schlechten witze oder spekulationen. :rolleyes: Weiss es jemand wirklich?
  20. Giovanni Schoweiss

    Radio zum Glück

    Das shoutcast nicht erwähnt wird ist eine schande. Schämt euch! Dazu gehört auch Winamp und Streamripper. Das ist ja, als würde man über das meer reden ohne das wasser zu erwähnen.
Oben