Suchergebnisse

  1. K

    Hilfe zu Motherboard für Lowbudget Gaming PC

    Hi Leute. Ich stelle mir momentan für unter 400€ einen Rechner zusammen. Nun habe ich alle Komponenten soweit "save". Nur beim Motherboard bin ich äußerst unsicher. Mein Build bzw. mein Warenkorb: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-494856 (hier ist jetzt mal das teurere Motherboard drin, aber eher...
  2. K

    [Wertschätzung] Gebrauchte HW Teile

    [Wertschätzung] GAMER PC Hi Leute! Ich mal wieder. Was meint Ihr? Prozessor: Intel Core i5-4670K RAM: 8 GB DDR3 Mainboard: MAXIMUS VI GENE Z87-Chipsatz Grafik: Nvidia GeForce GTX770 Gehäuse: BitFenix Phenom Nvidia Edition mATX Cube-Gehäuse, weiß + Noname Netzteil 500W Was ist das ganze...
  3. K

    Gaming PC - Weniger als 450CHF/400€

    Hi Suche einen Gaming-PC für rund 400€. Der PC sollte League of Legends 100 FPS durchgängig auf Mittleren Details verarbeiten können und auch 100 FPS bei Coutnerstrike: Global Offensive auf mittleren Einstellungen zumindest liefern. Spiele wie ARMA3, GTA5, DayZ wären cool wenn sie wenigstens...
  4. K

    Kleine einfache Batch-Datei zum verzögerten Start gesucht

    Hi. Ich will eine kleine Batch-Datei schreiben. Funktion: Batdatei Doppelklick -funktion> Programm X wird in 2 Minuten gestarten. Wie kann ich das schreiben? Danke für jede Hilfe.
  5. K

    Wertschätzung Gaming-PC

    Hi - Was glaubt ihr ist dieser PC wert? (Kaufdatum: Mitte Mai 2014, Rechnungen mit dabei) Hardware: -Aerocool xpredator X1 Gehäuse ( 2 Lüfter ) -CPU Amd fx 8320( Boxkühler wird verwendet) -3GB Gigabyte R9 280x OC -Netzteil Corsair 430 Watt CX Series Non-Modular 80+ Bronze -8GB Crucial...
Oben