Suchergebnisse

  1. M

    Excel Anwesenheitsplanung Erweiterung

    Merci viel mal
  2. M

    Excel Anwesenheitsplanung Erweiterung

    Hallo Andreas Ich hab das ganze Angeschaut. WE Funktioniert nun. Danke. Dafür habe ich gesehen das es unten jeweils nicht mehr zusammenzählt nach dem anklicken.
  3. M

    Excel Anwesenheitsplanung Erweiterung

    Hej Andreas Recht herzlichen Dank für deine hilfe. Dies schätze ich sehr. Werde dies morgen anschauen. Wünsche dir einen schönen erholsamen Abend.
  4. M

    Excel Anwesenheitsplanung Erweiterung

    Danke Andreas Ui, das tönt kompliziert und nach viel Arbeit. Ich dachte, es ist eine kleine Sache, dass ncht viel Zeit benötigt. Mit Makro kenn ich mich leider gar nicht aus. Du musst für mich nicht Zeit investieren. Ich kann diese bedingte Formatierung auch einfach wieder löschen und die...
  5. M

    Excel Anwesenheitsplanung Erweiterung

    Hallo Zusammen Ich war mit der Excel Tabelle schon mal im Forum. Nun habe ich diese nochmals erweitert. Alles funktioniert bis die Wochenende. Wenn ich da auf die Zelle klicke, nimmt es die Farbe nicht an. Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben? Danke bereits jetzt schon für die...
  6. M

    E-Mails von Outlook auf eine andere mail Adresse umleiten

    Danke für deine Antwort. Denn Mailprovider kenne ich nicht. Ist eine Geschäftsadresse. Internn geht es mit der Umleitung.
  7. M

    E-Mails von Outlook auf eine andere mail Adresse umleiten

    Hallo Zusammen Im Outlook kann man unter Regeln eine Umleitung meiner E-Mails an eine andere Maildresse einrichten. Zum Beispiel bei Ferienabwesenheit. Ich hab alles nach dem Tutorial eingerichtet. Hab danach ein Probemail gesendet um zu schauen ob dies funktioniert. Leider geht es nicht...
  8. M

    Outlook Mail weiterleiten

    Guten Morgen Kann ich E-Mails von nur bestimmten Personen direkt an eine andere E-Mailadresse weiterleiten ohne das ich diese gelesen habe? Wenn ja, wie funktioniert das?
  9. M

    Outlook intern nützen

    Danke für all eure Antworten. Es geht darum, das wir bis kurzem einen gemeinsamen Gruppenaccount im Team hatten. Lau der neuen Datenschutzbestimmung darf man dies scheinbar nicht mehr so nutzen. Aus diesem Grund hat nun jede Person ihren eigenen Account. Das Problen ist jetzt, dass es vorallem...
  10. M

    Outlook intern nützen

    Guten Morgen Fachleute Kann man Outlook nur intern benützen. Sprich Mails nur innerhalb des Betriebes zum hin und her schreiben, aber nicht gegen aussen? Danke für eure rasche Antwort.
  11. M

    Zellen automatisch Farbig markieren

    Hast du mir evt. eie Formel? Es kann ja sein das der 1.1.23, jetzt Sonntag, das nächste Jahr dann der Montag ist. Dann sollte es ja dann wechseln. Habe die Verknüpfung so, das ich das Datum wechseln kann und es dann in jeder Zelle gleich selber anpasst (Datum & Wochentag)
  12. M

    Zellen automatisch Farbig markieren

    Zur Vervollständigung. Wenn der Sonntag blau ist, sollten auch die untenstehenden 8 Zellen und Abreise/Ankunft und Bemerkungen blau werden.
  13. M

    Zellen automatisch Farbig markieren

    Hallo Zusammen Haben eine Wochenliste erarbeitet. Nun habe ich dies so verknüpft das der Sonntag und Samstag sich farblich hervorheben. Leider macht es dies aber nur in der Zelle mit dem Datum. Gerne würde ich die ganzen Zellen welche zum Sonntag dazugehören mit der gleichen Farbe einfärben...
  14. M

    Formel für Verknüpfung in Exceltabelle

    Hallo Andreas Hab festgedtellt das ich dir noch garn nicht danke gesagt habe für deine Unterstützung. Es funktioniert alles und ist eine super Unterstützung. DANKE!
  15. M

    Organisations-, Kommunikationstool gesucht

    Guten Tag. Bin auf der Suche nach einem geignetem Organisagionstool für ein 10 Köpfiges Team. Die Vorstellung ist: -Arbeitspläne ablegen -to do Liste erstellen was im Team erledigt werden muss -Terminplaner für Termine die das ganze Team betrifft. -Zugriff fürs ganze Team Ist Planner von...
  16. M

    Formel für Verknüpfung in Exceltabelle

    Ich bin eigendlich schon Glücklich wenn ich wie jetzt die einzelnen Zellen markieren kann. Ob ich die Wochenenden seperat markieren muss ist nicht tragisch. Ist ja nicht ein grosser Aufwand. Ist ein Luxusproblem :-) Ich bin dir sehr dankbar für deinehilfe.
  17. M

    Formel für Verknüpfung in Exceltabelle

    Guten Morgen Andreas Das der 1. Vom Monat jeweils am ende ist, ist nicht beabsichtigt. Da muss ich nur das Datum am anfang neu setzten. Das hab ich verknüpft. Bis jetzt habe ich jeweills alle Zellen markiert die es brauchte. Wenn man dies so verknüpfen kann, ist dies super. Es geht aber auch...
  18. M

    Formel für Verknüpfung in Exceltabelle

    Hallo noch ein Andreas Hei danke viel mal. Dies ist ja noch besser als ich mir gewünscht habe. Dass man die Felder nur Doppelklicken muss ist genial. Nun habe ich aber bemerkt das es am 1.Oktober, 1.Dezember und am 31.Dezember Die Felder bei einem Doppelklick nicht annimmt. Der Code welche ich...
  19. M

    Formel für Verknüpfung in Exceltabelle

    Guten Tag Zusammen Ich hab eine Exceltabelle für Anwesenheiten erstellt. Nun möchte ich gerne die Verknüpfung das wenn ich bei einem Mitarbeiter*in die Zelle z.B. Person 1 mit gelb markiere mir dies unten bei der "Personen zur Verfügung" gleich zusammenrechnet. Z.B.: 2. August sollte dann die...
  20. M

    APP für Mitarbeiter-Kommunikation

    Hallo Zusammen Kennt jemand eine gratis oder kostengünstige App für die Interne Kommunikation für Teams bis 15 Personen? Es wird vor allem benötigt für Arbeitspläne hochzuladen in PDF oder JPG Format sowie einzelne Infos. In WhatsApp wird zur Zeit dies gemacht. Wenn es an den Arbeitsplänen...
Oben