Suchergebnisse

  1. K

    Kennen Sie diese geheimen Word-Tricks?

    Sehr wertvolle Tipps und Tricks, die in Word nicht sofort erkennbar und sicher vielen unbekannt sind. Sehr gut erklärt! Danke und weiter so.
  2. K

    Leserumfrage

    Leserumfrage zum Heft 11/21 Beim Aufsuchen der Seite via link (pctipp.ch/leserumfrage) erscheint die Umfrage zum Heft 10/21. Die aktuelle neue Umfrage ist nicht zu finden.
  3. K

    Drucker richtig reinigen: So gehts!

    Sehr nützlicher und wirklich Ziel führender Artikel. Die Druckqualität kann mit dem beschriebenen Vorgehen wirklich merklich verbessert werden. Noch ein kleiner Tipp: Das Tragen von Einweghandschuhen oder Latexhandschuhen ist zu empfehlen. Meist bleiben die Hände sonst nicht sauber und die...
  4. K

    Avira-Update löst Fehlalarme aus

    Hi Leidige Sache - Mit diesen Blockaden hat sich Avira einen Bärendienst erwiesen. Sowohl Lösungsvariante A wie Variante B führen nur bedingt zum Erfolg. Zudem sind teilweise Programme von anderen Anbietern wie Abel Soft komplet blockiert und können nicht mehr benützt werden (Beispiel gefällig...
  5. K

    Online-Spiele: Seite gestört

    Hi Experten Seit kurzem funktioniert die PCtipp-Seite Games - Online-Spiele nicht mehr richtig. Es erfolgt immer die Anzeige: Fehler auf dieser Seite, wenn ein Spiel angewählt wird. Gibt es eine Erklärung dafür? Nachfolgend die Fehleranzeige des Internet Explorers. Details zum Fehler auf der...
  6. K

    Gratis Brennsoftware gesucht

    Sehr gute Software, kann ich nur empfehlen. Erfüllt alle normalerweise anfallenden Wünsche. Funktioniert einwandfrei, damit auch mit vielen kostenpflichtigen Produkten vergleichbar. Kann das Produkt nur empfehlen.
  7. K

    Online-Spiele unter Games

    Gute Tag Seiten einigen Tagen kann ich unter «Games» auf der PCtipp-Seite «Online Spiele» nicht mehr öffnen. Es folgt die Dauermitteilung - Seite wird gewartet ... Wurde diese abgeschaltet? Kann mir jemand weiterhelfen? [Mod: in passendes Unterforum verschoben]
  8. K

    CDBurnerXP

    Absolut geniales Gratis-Tool. Vergleichbar den kostenpflichtigen Programmen wie Nero etc. Arbeitet zuverlässig, übersichtliche Programmführung. Kurzum: Erfüllt den Zweck bzw. die Anforderungen die an ein Brennprogramm gestellt werden vollumfänglich!
Oben