Suchergebnisse

  1. K

    ESET Virenscanner Transparent

    Der Defender von Microsoft ist heute so gut, dass man mit gesundem Menschenverstand beim verwenden des PCs nichts falsch macht.
  2. K

    Internetprovider wechseln, inkl. Festnetz, wie am Besten?

    UPC oder SUNRISE spielt keine Rolle die haben sich zusammen getan.
  3. K

    Tschüss Chrome - daran müssen Sie denken

    Ich nutze Opera. Denke mit diesem Browser hat man alles was man braucht. Addblocker und alle relevanten Sicherheitseinstellungen. Firefox ist mein Zweitbrowser. Und bei Edge Chromium bin ich mir nicht sicher, da er ja auch viel an Microsoft liefert. Kann mir jemand einen Tip geben?
  4. K

    Kaspersky Internet Security (weiterhin ja/nein?)

    Ich habe momentan noch Kaspersky auf meinem PC. läuft super. Allerdings, falls der Windows Defender im nächsten Test von AV Test.org wieder auf den vorderen Plätzen ist werde ich nur noch den Defender gebrauchen.
  5. K

    Windows 11 als letzter Kompromiss

    Bin sauer. Habe vor 2 Jahren einen neuen PC gekauft und jetzt kann ich Windows 11 nicht runterladen, weil die CPU nicht unterstützt wird. Die Anforderungen sind einfach zu hoch bestimmt. Denn ich bin sicher, dass mein PC das meistern würde. Der einzige Grund ist, dass ich keine CPU der 8...
  6. K

    WhatsApp: So schützen Sie Ihre Chats vor fremden Einblicken

    Gesichts Identität Erkennung.
  7. K

    Lesezeichen oder Favoriten von Firefox in Microsoft Edge importieren

    Bravo, ich gebe Dir voll Recht. Der neue Edge braucht noch viel Entwicklung, vor allem für Spiele ist der Edge nix. Firefox ist da viel besser.
  8. K

    Dringend Hilfe benötigt, PC?

    Versuche mal den PC innen zu reinigen. kann sein, dass er zu warm wird. Also entstauben. Vielleicht is dann das Licht weg.
  9. K

    So schlagen sich die grössten VPN-Anbieter im PCtipp-Test

    Ich bleibe dabei. Nord VPN ist der beste Dienst, etwas teuer aber der beste.
  10. K

    So schlagen sich die grössten VPN-Anbieter im PCtipp-Test

    Der Test über VPN ist ja schön und gut, aber warum ist zum Beispiel der VPN Anbieter Nord-VPN nicht dabei? Der ist besser als alle die getestet wurden.
  11. K

    Zusatzschutz vom Windows Defender

    Ich habe das mal ausprobiert. Der Computer wird dadurch sehr ausgebremst.
  12. K

    Microsoft Store: alles aus einer Hand

    Jo, stimmt. Vergessen zu erwähnen ist, dass die Angebote von Microsoft überteuert sind.:(
  13. K

    Ashampoo Office 2016

    Beschiss!!!!!! Ashampoo Office 2016 ist eine Kopie von Softmaker Office!!!!!!!!
Oben