Suchergebnisse

  1. K

    Firefox: Mozilla kauft Pocket. Aber was ist Pocket?

    Nun ja. Ich denke nicht, das Euer Arbeitgeber Euch in unterirdischen Katakomben angekettet hält, mit einer Stunde frischer Luft pro Tag. Denke eher, dass der Gedanke FREIZEIT war, insbesondere Freitags. ;-) Zum Thema an sich: Interessant. Weil aufgrund eines Hinweises auf PCTIPP zu Onenote...
  2. K

    Gross-Update für Google Maps und Earth: Satellitenfotos ab sofort deutlich schärfer

    Aus https://maps.googleblog.com/2016/06/keeping-earth-up-to-date-and-looking.html: Englischverständnis?
  3. K

    Windows 10 klaut heimlich Bandbreite

    Ich finde es äusserst bedenklich, dass Sie hier ein solches Tool wie DoNotSpy empfeheln. Warum: Siehe hier: http://www.reddit.com/r/privacy/comments/3fvfvd/donotspy10_new_app_makes_it_easier_for_windows_10/
  4. K

    Genug von Windows 10? So geht das Rollback!

    Ich frage mich echt, was dieser Artikel und das gepfrimele mit Kommandokonsole und Recovery Konsole soll. Unter Alle Einstellungen (rechts unten im Activity Center) kann unter Updates und Recovery, dann Zurück auf Windows (7 oder 8, je nach vorher installierter Version) der Rollback angestossen...
  5. K

    Alles über die Zukunft von Windows 10

    „Win 10 funktioniert richtig. Wenn man eine Weile nichts macht, hängt es sich auf.“ - Anonymaus. Android und iOS Migrationspfade für Windows: Das ist das Eingeständnis von Microsoft, dass eigentlich keiner für Windows(phone) 10 entwickeln mag. Warum soll man neben Android und iOS noch eine...
  6. K

    Fragen zu Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von SSDs

    Hallo Forum, alle Jahre wieder.... ist es die Zeit, den Laptop etwas auszumisten. Dabei habe ich mir überlegt, meinen Laptop etwas aufzurüsten und dabei den Systemteil auf eine SSD zu installieren. Ich besitze die DVDs, die den Auslieferungszustand enthalten. Der Rest der Software ist je...
Oben