Suchergebnisse

  1. R

    KENWOOD AUTORADIO KDC-U40R

    Mein Autoradio Kenwood (Baujahr 2013/2014) "schluckt" nur Musik von i-pods. Es hat zwar ein USB und AUX Eingang, aber wenn ich mein Android Tablet verbinde, passiert nichts. Hilft evt. ein USB Bluetooth stick, damit ich meine Musik über das Radio abspielen kann. Oder muss ich ein neues Gerät...
  2. R

    Stromausfallmelder

    Guten Tag Kann mir jemand ein gutes Produkt für die Meldung von Stromausfall im Haus/Wohnung geben. Das Produkt müsste mir eine SMS auf das Handy machen können, wenn ich längere Zeit abwesend bin. Besten Dank
  3. R

    VPN Ratgeber Heft. Dez. 2022

    Mich hat ein bisschen befremdet, dass in dem VPN Anbieter Vergleich nicht Vyprn von Golden Frog erwähnt wird. Ich benütze diesen VPN seit Jahren mit Erfolg für TV, Tablet und Mobile. Immerhin ist diese Firma in der Schweiz registriert und untersteht den Datenschutzrichtlinien der Schweiz...
  4. R

    Deutsches BSI warnt vor der Nutzung von Kaspersky-Software

    Betr. Kapersky bin ich auch misstrauisch (siehe auch Huawei - China). Ich benütze seit Jahren Norton und bin sehr zufrieden. Mir ist auch bewusst, dass man nicht kontrollieren kann, was tief im "Software-Keller" passiert. Aber wenn ich die Alternativen habe zwischen "Westen" und "Osten = China"...
  5. R

    Mobile Wi-Fi tp-link

    Ich habe in der Zwischenzeit die Lösung gefunden. Die Lenovo Tablets waren im tp-link als ,, blockiert,, aufgeführt. Habe diese deblockiert und jetzt klappt's.
  6. R

    Mobile Wi-Fi tp-link

    Guten Tag Ich besitze ein Mobile Wi-Fi tp-link M7200. Ich kann mit PC, Smartphones, sogar mit alten Geräten wie Garmin/Asus Nüvifone A50 und Google Asus Nexus eine Verbindung herstellen. Nur mit 2 Lenovo Tablets TAB4 klappt es nicht. Das Mobile Wi-Fi wird zwar in den WLAN Einstellung...
  7. R

    DVD-ROM Laufwerk verursacht Neustart

    Guten Tag Seit einiger Zeit verursacht mein DVD-ROM Laufwerk(PC mit Windows XP Prof) Toshiba SD R 1312 immer einen Neustart, wenn ich eine CD für Datensicherung einlege. Auch wenn die CD im Laufwerk ist und ich neu starte, geht es bis zur Anzeige des Desktop und nachher kommt wieder ein...
Oben