Suchergebnisse

  1. L

    Outlook: bestimmte einzelne Mails verschwinden

    Hallo Geoffrey und Pogo, danke für Eure Mitteilungen, aber leider trifft keine von Euren Mitteilungen zu, vielleicht kommen noch andere Hilfen, Gruss, lutli
  2. L

    Outlook: bestimmte einzelne Mails verschwinden

    Hallo Pogo 0004: mein Mailprovider ist Swisscom und die Kontos laufen auf IMAP (bisher absolut immer fehlerlos). Danke im voraus, Gruss lutli
  3. L

    Outlook: bestimmte einzelne Mails verschwinden

    Einzelne mails von einem bestimmten Absender erscheinen einmal im Posteingang, nachher verschwinden sie und ich kann sie auch mit allen möglichen Such-Versuchen im ganzen Outlook nicht mehr finden. Auf meinem Iphone sehe ich diese Mails auch und kan sie dort in einen anderen Ordner verschieben...
  4. L

    Externe Harddisk am Samsung-TV, kein Ton beim Abspielen von Video

    Ich habe die Harddisk am USB-Anschluss der Swisscom-TV-Box angeschlossen, ist das nicht dasselbe wie Internet-Box ??
  5. L

    Externe Harddisk am Samsung-TV, kein Ton beim Abspielen von Video

    Danke an Euch alle für Eure Kommentare. In der Zwischenzeit bin ich einen Schritt weiter gekommen, ich kann meine Filme (mpeg oder mp4 von der Harddisk abspielen, die Harddisk habe ich am USB-Anschluss der swisscom-TV-Box angehängt. Das Problem ist jetzt aber dass die Filme und das Laden der...
  6. L

    Externe Harddisk am Samsung-TV, kein Ton beim Abspielen von Video

    Danke Gaby und alle anderen, die Sache ist so: ich habe schon vor einigen Jahren meine eigenen Videos (mpg, mp4 etc.) auf Stick oder externe HDD gespeichert und dann am Samsung TV problemlos abspielen können und nun soll das heute plötzlich nicht mehr gehen ? sehr merkwürdig, oder ? Wenn ich...
  7. L

    Externe Harddisk am Samsung-TV, kein Ton beim Abspielen von Video

    @ 11291: danke für Deine Antwort, aber Du hast mich wohl falsch verstanden: mein TV ist nicht an einem PC angeschlossen, sondern steht als Einzelgerät im Wohnzimmer, ist nicht mit PC verbunden, so wie man das normalerweise mit TV-Geräten macht. Mein PC steht in einem anderen Zimmer. mfg lutli
  8. L

    Externe Harddisk am Samsung-TV, kein Ton beim Abspielen von Video

    TV Samsung UE-55HU 7580 Guten Tag, wir haben seit etwa 6 Jahren oben vermerktes Smart-TV Gerät, mit dem wir eigentlich sehr zufrieden sind. Auf einer externen Harddisk habe ich einige ältere Familien-Videos gespeichert (Formate mp4 und/oder mpeg2) die ich am Samsung TV abspielen möchte. Die...
  9. L

    Suche Netzteil für alten Laptop

    Hallo, beim aufräumen habe ich noch einen alten Fujitsu Siemens Amilo 1425 M gefunden, den ich - sofern er noch einigermassen läuft - für einfache Arbeiten noch verwenden will, bevor ich ihn entsorge. Es ist das Modell Amilo M 1425, weitere Details habe ich nicht und auch das korrtekte...
  10. L

    VHS-Videos als mp4 auf PC speichern

    Guten Tag, wie kann ich am einfachsten und schnellsten mehrere VHS-Videokassetten auf PC als mp4 Dateien speichern ? Vorhanden ein noch gut funktionierender VHS-Videorekorder und ein starker Windows-PC. Danke und Gruss, lutli [Edit Mod: in passendes Unterforum verschoben]
  11. L

    Bestimmte Cookies nicht löschen

    Danke an Euch, ich habe nun im Kasperskiy die notwendigen Einstellungen gemacht und seither funktioniert es, mal vorerst bestens. gruss, lutli
  12. L

    Bestimmte Cookies nicht löschen

    Fürs Internet bin ich auf Chrome. Ab und zu lösche ich den ganzen Verlauf, aber das löscht mir jedesmal auch alle Cookies von Zeitungen (Abonniert), sodass ich mich dann immer wieder in der Zeitung anmelden muss. Meine Frage: Wie muss ich es einstellen, dass beim Verlauf Löschen gewisse cookies...
  13. L

    Unterschied zwischen variablem ND-Filter und variablem Pol-Filter ?

    Guten Tag, kann mir jeman erklären, was genau der Unterschied ist zwischen variablem ND-Filter und variablem Pol-Filter ? Danke und Gruss, lutli
  14. L

    Outlook: Formatierung etc. geht beim Empfänger verlorenö

    Danke Mario für deine Antrwort. Ich glaube ich habe Rich Text verwendet, das was offenbar falsch. Welches Format soll ich denn beim Senden anwenden, damit das Mail so ankommt wie ich es möchte ? Danke und Gruss, lutli
  15. L

    Outlook: Formatierung etc. geht beim Empfänger verlorenö

    Hallo, ich habe mir mit dem Entwurf eines Outlook-Mails für einen Geburtstag ziemlich viel Mühe gegeben, farbiger Hintergrund, verschiedene Schriftarten, Schriftfarben etc. Auf dem iphone und der ipad des Empfängers ist dieses Mail ohne jegliche Formatierung angekommen, also der gewöhnliche...
  16. L

    Notenlinien in Excel erstellen

    Danke Gaby und Niclaus für Eure Hilfen. ich ziehe die Version von Niclaus vor (sorry Gaby !), denn wenn der Song-Titel oberhalb der 5 Linien steht, wird das gedruckte Blatt bei z.B. 10 oder 20 Songs sehr lang. Deshalb passt mir die Version mit Song-Titel links neben den 5 Linien besser. Es muss...
  17. L

    Notenlinien in Excel erstellen

    Danke Andreas für Deine Rückmeldung. Ich habe mich vermutlich nicht ganz klar ausgedrückt bei meiner Anfrage: ich möchte keine Noten schreiben können sondern nur die Linien dazu, sodass mein Schüler einige Noten nach dem Hören eines Stückes von Hand mit Bleistift in das Blatt eintragen kann: so...
  18. L

    Notenlinien in Excel erstellen

    Hallo, ich suche eine Möglichkeit um Notenlinien in Excel zu erstellen und zwar wie folgt: In Zelle A1 kommt Text rein, in Zelle B1 sollen 5 Notenlinien eingefügt werden, die Zelle B1 wird also höher sein als A1. Zelle A1 darf auch schmaler sein als B1. Zweck: in A1 kommt der Titel eines Songs...
  19. L

    Frage zu Excel: bedingte Formatierung

    ich möchte meinen Post von vorhin noch ergänzen: je nach Anzahl Monate die das Resultat ergeben, soll das Resultat-feld farbig eingefärbt werden, z.B. 1 Monat: gelb, über 2 monate: blau, über 3 monate: rot, wenn die Zahl im Minus liegt: grün. danke nochmals und beste grüsse, lutli
Oben