Suchergebnisse

  1. F

    Gelöst Laptop via USB an externem Monitor anschliessen

    Hallo zusammen Bei meinem Laptop (ASUS ZenBook UX31A) ist der Micro HDMI-Anschluss defekt, weshalb ich ihn nicht mehr am externen Bildschirm anschliessen kann. Kann ich das Gerät auch mittels Adapter über den USB 3.0-Anschluss anschliessen? Vielen Dank für eure Antworten.
  2. F

    Windows (C:) auf dynamischem Datenträger, in Basisdatenträger konvertieren

    Hallo Habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop sind 2 Datenträger. Datenträger 0 mit dem Laufwerk D: ist ein Basisdatenträger, Datenträger 1 mit 2 Partitionen, unter anderem C:, auf welchem Windows installiert ist, ist ein dynamischer Datenträger. Nun möchte ich diesen Datenträger 1 wieder in...
  3. F

    Bedingte Formatierung auf Namen übertragen

    Hallo Zusammen Ich führe für einen Verein im Excel eine Teilnehmerliste inkl. der Besuche an den jeweiligen Daten. Am Ende steht eine Spalte mit dem (vorläufigen) Total. In dieser Spalte habe ich eine bedingte Formatierung eingerichtet, so dass ich sehe, welche 3 Teilnehmer momentan die meisten...
Oben