Suchergebnisse

  1. Mobifit

    Kein Sound auf dem Kopfhörer

    Hallo Billmark - Nein über den Lautsprecher is kein Sound zu hören - Ja der Lautsprecher ist über HD Audio HDMI out angeschlossen - Der Kopfhörer ist am Computer eingestöpselt - Wie gesagt, ausser dem Sound hat der Computer nach dem CMOS Batterie Wechsel überall richtig funktioniert. Ja, es...
  2. Mobifit

    Kein Sound auf dem Kopfhörer

    Hallo Billmar Hier noch einige Infos: - im BIOS ist Realtek Onboard Sound ist aktiviert. PXE OPROM ist hingegen deaktiviert. Wie ich verstehe, ist es richtig so, da ich nicht mit einem externen Server verbunden bin. - In den Audio Einstellungen habe ich HD Audio HDMI/ VIA HDMI Audio...
  3. Mobifit

    Kein Sound auf dem Kopfhörer

    Hallo Billmar, - Der Kopfhörer ist mit Klinkenstecker angeschlossen - Kopfhörer SONY Dynamic Headphones Typ MDR-V150 - Computer Steg RAPTOR P40 Set. Geräte ID: 32A2C542-D57B-4152-8FD8-A72B5E1DE6AC - Audiocontroller HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0042&SUBSYS_38422650&REV_1001\5&2072a411&0&0001"...
  4. Mobifit

    Kein Sound auf dem Kopfhörer

    Hoi zäme Ich arbeite mit Windows 10, letzte Version inkl. alle Updates. Wenn ich den Kopfhörer an meinen Desktop anschliesse, bleibt er stumm. Ich versuche mit Media Player mp3 Dateien zu öffnen, es passiert nichts. Ich habe alle Audio Einstellungen geprüft/geändert und zurück geändert, auf...
  5. Mobifit

    SBB App

    Ich löse normalerweise auf meinem Handy Tickets auch für Mitreisende. Dies um Umtriebe und evtl. Unstimmigkeiten zu vermeiden. In der App selbst gibt es jedoch keine Möglichkeit, ein gekauftes Ticket an eine/n Mitreisende/n weiterzuleiten. Die SBB schickt aber für jeden Kauf eine Bestätigung...
  6. Mobifit

    Microsoft Word2 Dokument unter Windows 10 öffnen

    Hoi Mario Nur noch zum Abschluss: Natürlich habe ich das kontrolliert und entsprechend eingestellt. Aber wie gesagt, es bringt nichts. Gruss Mobifit
  7. Mobifit

    Microsoft Word2 Dokument unter Windows 10 öffnen

    Hallo Mario Nun habe ich es mit LibreOffice versucht. Siehe da, ich kann alle Word, Excel und Power Point Dateien problemlos öffnen! Danke für den Tipp👍😊 Gruss Mobifit
  8. Mobifit

    Microsoft Word2 Dokument unter Windows 10 öffnen

    Hallo Mario Wenn ich doppelklicke kommt die Meldung, dass es sich hier um ein Produkt handelt, das gemäss Einstellungen im Trust Center nicht angesprochen werden kann. Ich habe alles mögliche im Trust Center probiert, es geht aber nicht. Ich versuche noch mit Libre Office. Gruss Mobifit
  9. Mobifit

    Microsoft Word2 Dokument unter Windows 10 öffnen

    Hoi zäme Ich habe einige Dokumente, die etwa 30 Jahre alt sind. Ich möchte diese nun öffnen. Microsoft Compability Pack konnte ich bei mit nicht installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Dateien anzusehen? Ich arbeite mit Windows 10 Home Edition und Microsoft 365 Abo. Ich wäre...
  10. Mobifit

    Acer Aspire 5 - Rote Kontrollampe rechts an der Seite blinkt.

    Danke soundnet Das Loch ist so winzig, dass ich es gar nicht gesehen habe.(y):-)
  11. Mobifit

    Acer Aspire 5 - Rote Kontrollampe rechts an der Seite blinkt.

    Batteriereset, wie meinst du das? Ich habe nirgends ein Loch, wo ich etwas einstecken kann. Da müsste ich die Batterie entfernen.
  12. Mobifit

    Acer Aspire 5 - Rote Kontrollampe rechts an der Seite blinkt.

    Hoi Zäme An meinem Laptop blinkt die rote Kontrolllampe ständig. Wenn ich das Gerät vom Netz trenne und wieder anschliesse, bleibt die rote Lampe stehen, nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blinken. Das Gerät ist ständig am Netzkabel angeschlossen, der Akku Test ist positiv, der Akku ist...
  13. Mobifit

    Booten nur über BIOS Setup möglich

    Hoi Gaby Im Nachgang zur Abwechslung der CMOS Batterie: Auf dem ASUS BIOS Hauptbildschirm sind mehrere Spannungswerte (CPU etc.) angegeben. Da, wenn eine Knopfzelle zur Neige geht, gibt es vorgängig dazu sicher einen Spannungsabfall. Wäre es nicht sinnvoll, wenn auch die Spannung der CMOS...
  14. Mobifit

    Booten nur über BIOS Setup möglich

    Hoi Gaby Volltreffer! Ich habe die CMOS Batterie ausgewechselt und es ist alles wie vorher. Besten Dank!😀🌼
  15. Mobifit

    Booten nur über BIOS Setup möglich

    Hallo Gabi Danke für den Tipp. Daran habe ich auch gedacht, die CMOS Batterie ist etwa 5 Jahre alt. Das wäre etwas kurz. Aber vermutlich hast Du recht, denn das Systemdatum ist wirklich falsch. Ich werde nun die Batterie tatsächlich wechseln. Wie ist das, stürzt das BIOS nicht vollständig ab...
  16. Mobifit

    Booten nur über BIOS Setup möglich

    Hoi zäme Ich habe 2013 ein Steg Raptor P40 in Betrieb genommen. Bis 2017 habe ich mit Windows XP gearbeitet. Dann habe ich eine neue SSD Festplatte installieren lassen und auf Windows 10 umgeschaltet. Das alte XP ist immer noch auf eine Festplatte installiert, seit 2017 war aber nicht mehr im...
  17. Mobifit

    Iomega ZIP 100 - Diskette auf Desktop kopieren

    Hallo Holzbock, Danke, ich komme gegebenenfalls auf Dein Angebot zurück
  18. Mobifit

    Iomega ZIP 100 - Diskette auf Desktop kopieren

    Hallo zämme Ich habe eine alte Diskette, dessen Inhalt ich nun auf meinen PC kopieren möchte. Ich habe leider kein Iomega Laufwerk mehr, denn mein Laufwerk war defekt und nicht mehr brauchbar. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich ein Laufwerk mit USB Anschluss, oder einen Dienst finde, um...
  19. Mobifit

    Suche nach einem Ordner - Zeitfenster

    Nun habe ich die Lösung gefunden. Dies dank der letzten Ausgabe der PCtipp. In einen freien Platz im Ordner rechts klicken dann "sortieren" und "Änderungsdatum" klicken.👍
  20. Mobifit

    Suche nach einem Ordner - Zeitfenster

    Sorry ich war ungenau. Es geht nicht um einen Ordner, sondern um eine Datei in einem Ordner.
Oben