Suchergebnisse

  1. J

    digitec Handy mit Abo

    Hallo Da das HTC Touch Pro 2 irgendwie nirgends erhältlich ist, möchte ichs bei digitec bestellen mit einem Sunrise-Abo. Mir ist die Frage aufgekommen, ob mir dann einfach eine zufällige Rufnummer zugeteilt wird, oder wie läuft das ab? Im Online-Shop von Sunrise kann man sich mehr oder...
  2. J

    Creative X-Fi Xtreme Music

    Hi Leute Ich hab mir letzte Woche eine Creative X-Fi Xtreme Music zugelegt, hab die Treiber installiert und Computer neu gestartet. Beim Herunterfahren kam kurz ne Fehlermeldung, dann beim Booten ging nichts mehr. Ich musste aus einer früheren Einstellung booten, dann gings. Die Soundkarte...
  3. J

    RAM Problem!

    Hallo Ein Kollege von mir hat sich ein neuer PC gekauft: ASUS Striker II Extreme E8400 2GB OCZ DDR3-2000 etc... Das Problem: Mit einem Ram-Baustein läuft das System problemlos, wenn man aber das zweite 1GB Modul einsteckt, startet der PC nicht mehr, auch nicht ins BIOS! LCD Poster: DET DRAM...
  4. J

    LightMod's

    Wo findet man solche zum Beat blinkenden Kathoden? Weiss jemand wie die funktionieren? Ein Video von einem Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=cBjrgA4anA0
  5. J

    Alienware M17

    Hallo Ich überlege ob ich ein M17 von Alienware kaufen soll... Hat jemand Erfahrungen mit Alienware Notebooks? Was sagt Ihr zur Konfiguration und zum Preis? Details: Intel® Core™ 2 Duo T9600 - 2,80 GHz 1066 MHz FSB mit 6 MB Cache 512 MB ATI Mobility Radeon™ HD 3870 17" WideUXGA+ 1920 x...
  6. J

    GraKa wird heiss

    Hallo!! Ich habe in meinem System eine NVIDIA 8800GT Standart-Design... Bei den heissen Tagen, kann es in meinem Zimmer gut 35°C heiss werden, dann wird die GraKa bis zu 100°C warm... Dann stürzt mein PC ab... Was soll ich jetzt machen? Ich hab diese Teil gefunden...
  7. J

    Diashow erstellen

    So ich muss nächstens mal ne Diashow erstellen! Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand gute Programme? Wie soll ich das genau machen? Es muss schlussendlich auf nen Beamer kommen.... Ich finde die z.B. Diashowfunktion der PS3 super, aber ich finde kein so gutes Programm für den PC. Ich...
  8. J

    Söldner Secret Wars

    Kennt jemand das Game Söldner Secret Wars? Wenn ja wie findet Ihr's? Ich spiel es schon seit dem Demo... paar Jahre also... Noch kein Game hat mich soooo in den Bann gezogen wie dieses Game, und das will was heissen!! über 2000 Spielstunden...
  9. J

    GraKa Design

    Eine dumme Feststellung: Wenn die GraKa verbaut ist im PC, sieht man das Design mit dem Lüfter gar nicht. Das ist doch bescheuert... Wieso is die GraKa "verkehrt" drin??
  10. J

    PC-Namen & Installations Pfad

    HI Ich hab 2 Fragen!! 1. Wie ändere ich den Namen meines PC's?? 2. Wenn ich ein Programm installiere wird als Installations Pfad immer "C:\WINDOWS\Programme\Beispiel" vorgeschlagen. Wie kann ich diesen Standart-Pfad ändern?? Z.B. in "D:\PROGRAMME\Beispiel". Danke schon im Voraus!! Mfg Jannis
  11. J

    Far Cry 2

    Im März soll ja Far Cry 2 erscheinen. Was denkt Ihr? Wird sich der Kauf lohnen? Zu hohe Hardwareanforderungen? Hier ein Link: http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html Die Grafik find ich eindrücklich, vorallem das Wetter und der Wind... Wie findet ihr's??
  12. J

    FPS Zähler

    Wenn ich zocke möchte ich wissen wie viel FPS ich hab. Gibts da Programme die die FPS angeben, also grad Ingame?? Vorallem möchte ich das bei Crysis... Danke!!
  13. J

    NAT-Problem

    Ich sauge mir mit dem Programm Azureus Torrendateien aus dem Netz. Jedoch steht immer, dass evt. ein NAT-Problem vorliegen könnte... Woran liegt das? Was muss ich machen?
  14. J

    Ein Sender kein Ton

    Ein Kollege von mir hat das Problem, dass nachmittags die Spielfilme auf ZDF kein Ton haben. NUR dieser Sender NUR Spielfilme... Woran kann das liegen??? THX MfG Jannis
  15. J

    PCMark05 funzt net

    Wieso funktioniert bei mir das PCMark05 net? Am Schluss heisst es immer "Test failed". Wisst Ihr woran das liegt? Danke
  16. J

    Bootprobleme

    Der Computer eines Freundes startet komisch. Zuerst startet er, d.h. die lüfter laufen eine sekunde, dann schalten sie aus und nach 2 sekunden startet der pc richtig. woran liegt das?
  17. J

    Oc E6850

    Ich hab meinen E6850 auf 3.6Ghz übertaktet läuft aber net stabil. Was soll ich machen ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass man ihn bis auf 3.8Ghz stabil bringt. Soll ich Vcore erhöhen?
  18. J

    Blaues Fenster nach Boot

    Nachdem der PC gebootet hat kommt immer dieses blaue Fenster, wo ein Laufwerk auf die Existenz überprüft wird oder so... Das kommt ja normalerweise, wenn man einen Absturz hatte. Bei mir kommt das nach jedem Start!!!! Was muss ich machen??? Mfg Jannis
  19. J

    Probleme mit CD/DVD Laufwerke

    Hallo Ich habe Probs mit meinen Laufwerken!! Sie werden nachdem ich mein System zurückgesetzt habe im Geräte-Manager angezeigt aber mit einem Ausrufezeichen und folgender TEXT: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht...
  20. J

    Pagevision

    Habt Ihr Erfahrungen mit Pagevision (www.pagevision.ch) gemacht? Wenn ja, gut oder eher schlecht? Ich möchte dort meinen PC bestellen.. Bin für jede Antwort sehr dankbar!!! Lg Jannis
Oben