Suchergebnisse

  1. O

    Komponenten aus dem Ausland bestellen

    Viele Dank für Eure hilfreichen Antworten. Gewisse Komponenten sind erstaunlicherweise (noch) günstiger als in der Schweiz und die Verfügbarkeit spielt auch eine Rolle. Ich werde mir nochmals alles in Ruhe anschauen und mich entsprechend entscheiden.
  2. O

    Komponenten aus dem Ausland bestellen

    Hallo zusammen Ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen und habe einen passenden Build zusammengestellt. Leider sind viele Komponenten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar oder extrem überteuert. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat, seine Komponenten z.B. aus...
  3. O

    Windows Vista Upgrade auf 7/8/8.1

    Guten Abend, Ich habe eine kleine Frage, ich habe einen alten Laptop zuhause, auf dem noch Windows Vista installiert ist. Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt meinen Laptop kostenlos auf Windows 7 oder 8/8.1 aufzurüsten. Via Google bin ich auf keine klare Antwort gestossen daher...
  4. O

    Festplatte anschliessen

    Hallo zusammen, Ich wollte eine zweite Festplatte an meinem PC anschliessen. Nun habe ich bemerkt, dass das Stromkabel der ersten Festplatte zwei Ausgänge hat. Kann ich die zweite Festplatte auch daran anschliessen oder brauch ich pro Festplatte ein Stromkabel.
  5. O

    Überprüfen meiner Komponenten für Gamer PC

    Hallo zusammen, Ich will mir einen Gamer PC für ein Budget von ca. 1500.- zusammenstellen. Ich habe mir ein paar Teile ausgesucht und würde gerne eure Meinung / Verbesserung hören. Tower: Fractal Define R4 - Black Pearl Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97X Killer CPU: Intel i7 4790k Kühler...
  6. O

    Gamer-PC zusammenstellen

    Hallo zusammen, Ich würde gerne einen PC zusammenstellen, welcher hauptsächlich zum Gamen dient. Ich habe ein Budget von ca. 1500.- Nun würde ich mir gerne Tipps und Empfehlungen von euch einholen, welche Komponenten ich nutzen soll. Hauptsächlich brauche ich Tipps und Empfehlungen für diese...
Oben