Suchergebnisse

  1. R

    VR-Handschuh aus dem 3D-Drucker

    Die Institute sollten sich nicht konkurrieren sondern das gemeinsame Wissen auch gemeinsam nutzen. Nennt sich, so glaube ich, win-win oder geteilte Freude ist doppelte Freude.
  2. R

    IrfanView: Druckprofile anlegen – so gehts!

    Hallo Florian Bei Version 4.51 ist das noch nicht drin. Mit der aktuellsten Version 4.54 funktioniert das. Gruss, Roland
  3. R

    Outlook meldet: «Zielprinzipalname ist falsch»

    In der neuesten Outlook Version geht das nicht mit "ändern" sondern "reparieren", "manuell reparieren" und bei "Eingehenden Mails" sowie bei "Ausgehenden Mails" .ch auf .net ändern. Dann funktionierts.
  4. R

    Unlöschbarer Ordner – was nun?

    Ich habe in Windors 10 einen Ordner auf einer externen Festplatte den ich nicht löschen kann. Ganz weit unten im Ordnerverzeichnis ist eine Datei, deren Name offenbar zu lang für den Papierkorb sei. Wie lösche ich diesen in Windows 10?
Oben