Suchergebnisse

  1. I

    Drucker schaltet sich bei Stromzufuhr automatisch ein

    Ich konnte die Störung nun selbst beheben. Die CMOS-Batterie war leer, somit konnte der Drucker die Systemzeit sowie den Status, dass dieser heruntergefahren worden ist ohne Netzstrom nicht mehr speichern. Dies führte dazu, dass sich der Drucker bereits bei Stromzufuhr eingeschaltet hat. Ich...
  2. I

    Drucker schaltet sich bei Stromzufuhr automatisch ein

    Ich mache dies schon seit Jahren so, noch nie Probleme gehabt. Es ist aber grundsätzlich schon so, dass man solche Drucker regelmässig benutzen sollte. Ja (siehe Eingangspost) Der Patronenwagen fährt korrekt zurück (soeben geprüft). Ich werde wohl als Workaround eine separate Stromschaltung...
  3. I

    Drucker schaltet sich bei Stromzufuhr automatisch ein

    Nein, ist es eigentlich nicht. Dafür gibt es ja extra den Einschaltknopf (ich spreche hier von Stromzufuhr bis quasi zum Netzteil). Und nein, den Drucker möchte ich nicht immer nutzen. Zudem habe ich den Drucker grundsätzlich immer sauber heruntergefahren.
  4. I

    Drucker schaltet sich bei Stromzufuhr automatisch ein

    Hallo zusammen Ich benutze den HP OfficeJet Pro 8718 und habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich der Drucker automatisch einschaltet, sobald Stromzufuhr da ist. Auch gehen die Systemzeit-Einstellungen bei jedem Drucker-Neustart verloren. Hatte jemand von euch diese Störung schon mal...
  5. I

    Outlook: Alle Mails von bestimmter Domain verschieben

    Cool, vielen Dank :)
  6. I

    Systemreparaturdatenträger in Win 10

    Hallo zusammen In Win 10 sind ja nun Jahre nach dem Release immer noch Überbleibsel aus Win 7-Zeiten vorhanden, so bspw. die Option für die Erstellung eines Systemreparaturdatenträgers (-> Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)). Nun meine Frage; lässt...
  7. I

    "Medium erstellt"-Datumsangabe einer .AVI-Datei ändern

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich bei meinen alten .AVI-Videodateien die "Medium erstellt"-Datumsangabe wahrscheinlich durchs Kopieren geändert hat und ich diese nun nicht mehr ändern kann (Screenshot im Anhang). Das Tool «BulkFileChanger» habe ich ausprobiert, leider konnte man...
  8. I

    Outlook 2013 - Terminanzeige in der Aufgabenleiste

    Hallo zusammen In der Aufgabenleiste von Outlook 2013 werden, wie ihr ja mittlerweile sicher wisst, nur Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. In Outlook 2010, welches ich auch habe, erscheinen Termine einen Monat im Voraus. Dies möchte ich unbedingt auch fürs Outlook 2013. Nur eine Woche im...
Oben