Suchergebnisse

  1. T

    Wer kennt mich (Testbirds)?

    Ist von Euch jemand Tester bei Testbirds? Ich bin schon seit über zwei Jahren dabei und ziemlich begeistert von der Idee, wie man an meinem Benutzernamen sicherlich merkt ;-) Man sieht zwar in den Top10 Listen und bei den Bugs andere Nutzer, aber abgesehen von einigen Tests, gibt es kein Forum...
  2. T

    Word 2013 öffnet und schließt langsam + keine Rückmeldung

    Seit Kurzem braucht mein Word 2013 deutlich länger beim Öffnen von Dokumenten. Noch schlimmer ist es, wenn ich ein Dokument schließe, dann friert es manchmal ein und beim jeweiligen Fenster steht "Keine Rückmeldung". Wenn ich lange warte, reagiert es irgendwann wieder. Seltsamerweise ist das...
  3. T

    false positives: Wenn es mal doch kein Spam ist

    Mittlerweile sind manche "Phisher" schon so gut bzw. namhafte Unternehmen (aus der Telekommunikation und dem Bankenwesen) so spammy, dass ich schon öfters authentische Mails gelöscht habe. Da wird ein Dienstleister vom anderen aufgekauft und man bekommt plötzlich eine Rechnung per Mail von...
Oben