Suchergebnisse

  1. I

    Bildschirmanzeige wird nach links verschoben

    Ich arbeite mit Windows 7 Professional. Mittels ENTER hole ich meinen Bildschirm aus dem "Energiesparmodus" zurück: nun erscheint die Bildschirmanzeige nicht mehr vollständig, sie ist nach links verschoben. Um den Mangel zu beheben, muss ich mich als Benutzer neu anmelden. Wo liegt das Problem?
  2. I

    MS Office Outlook 2007 - Umlaute

    Ich arbeite mit der Version 12.0.6300.5000 unter Windows Professional XP 5.1/Service Pack 3. Standardsprache ist Deutsch (Schweiz). Oft empfange ich e-mail, bei denen die Umlaute schlicht und einfach fehlen. Ueberprüfe ich die Codierung dieser e-mail, steht sie jeweils auf Unicode UTF-8...
  3. I

    Firefox: Nichtanzeige Cursorposition

    Besucher meiner Web-Seite beklagen sich, dass bei Anwendung von Firefox die Cursorposition nicht angezeigt wird. Bei Anwendung von Internet Explorer ist alles bestens. Kann ich dies durch entsprechende Programmierung beeinflussen oder fehlt es an einer passenden Einstellung beim Firefox-Anwender?
  4. I

    MS Word 2007 - Serienbriefe

    Ich erstelle Selbstklebeetiketten (Bogen zu 24 Adressen) ab Excel-File. Das File enthält 96 Adressen (= 4 vollständig ausgefüllte Bogen). Gebe ich beim Ausdruck die Option "Datensatz 1 bis 96" ein, läuft alles bestens. Benütze ich hingegen die Option "alle", werden die 96 Adressen korrekt...
  5. I

    Anpassung Ausdruck pdf

    Bei einem pdf-Ausdruck - z.B. Zeitungsartikel ab Seite NZZ - möchte ich den linken Rand bzw. den ganzen Ausdruck um 2 cm nach rechts verschieben. Mit den verschiedenen Druckoptionen habe ich das nicht fertig gebracht. Ich arbeite mit MS-Windows Version 5.1 Service Pack 2.
  6. I

    Fotos vom PC auf Handy übertragen

    Wir bringe ich meine jpg-Bilder am Einfachsten auf mein Handy? Ich habe eine USB-Kabelverbindung zu meinem NOKIA 6101 und auch die NOKIA PC Suite installiert (Version 6.85.14.1)
  7. I

    IP-Musik über Stereoanlage?

    Kann ich meine Stereoanlage als "externen Lautsprecher" einsetzen, wenn ich über meinen PC Musik hören will? Reicht da ein Verbindungskabel (welches?) oder brauche ich weitere Hardware?
  8. I

    Druckereinstellungen

    MS-Windows Version 5.1 mit Service Pack 2 Bei den "Eigenschaften/Layout" steht im Hilfetext, die Position des Ausdrucks könne von "oben links" in die "Mitte" verschoben werden. In Kombination mit dem Faktor Skalieren ("Benutzer") ist diese Auswahl aber nicht aktiv. Verzichte ich auf das...
Oben