Suchergebnisse

  1. M

    3x Monitor, Displayport, Hz, Eyefinity Frage

    Guten Abend! da ich momentan GPU-los bin (alte 2080 ti ist gestorben - R.I.P.) brauche ich eine neue Karte. Aus WaKü/Verfügbarkeit/Preis-Gründen konnte ich die Suche bereits einschränken: eigentlich sollte es eine RX 6950 XT Red Devil werden, doch hier tauchen Fragen auf wo ich leider nicht...
  2. M

    Gehäuse Wahl für Wakü, Wandmontage- Termaltake P5 oder P7?

    Hallo zusammen! Ich plane mir mein ersten wassergekühltes Pc zu bauen (mit hard tubes). Die erste wichtige Frage ist ob ich den Thermaltake P5 nehmen soll oder doch lieber einen P7. Das Gehäuse wird auf der Wand montiert! Hinter dem Gehäuse wird in der Wand gestemmt damit ich dort alle Kabel...
  3. M

    Acer predator x34 Problem! 3440x1440

    Guten Abend! vor kurzen habe ich mir den Acer X34 Predator gegönnt mit welchem ich im ganzen zufrieden bin. Nach einer Benutzung von ca. einem Monat ist bei mir die untere Panelleiste teilweise abgeklebt! ich habe ein Video erstellt wo es zu erkennen ist...
Oben