Suchergebnisse

  1. P

    Outook 2016 / Schriftgrösse

    ich arbeite mit Arial 11. Die Schriftgrösse im Textkörper ist ok, nur in den vorgegebenen Feldern: von, an, cc, bcc kann ich die Schriftgrösse nicht verändern. Die Buchstaben sind etwa 1 mm gross und so schlecht lesbar und die Fehler mehren sich.
  2. P

    Outlook: Mails werden aus dem Postausgang nicht verschickt

    Neue Email landen im Postausgang und werden nicht versandt, bleiben also im Postausgang. Lösung?
  3. P

    Outlook: Schrift in "An", "CC", "BCC" vergrössern

    Wie kann ich die Schrift in "an", "Cc", "bcc" vergrössern? Danke für Hilfe
  4. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Das Scannen funz plötzlich nicht mehr, übrige Funktionen iO. Das Downloaden des Treibers hat keine Besserung gebracht. Das Installationsprogramm war seinerzeit auf CD zum Einlesen enthalten, heutiger Laptop leider ohne Einschubfach.
  5. P

    Taugt der MUAMA Ryoko etwas?

    Werbetext: "Erhalten Sie mit diesem genialen Gerät überall auf der Welt Internet" Es ist offenbar ein Taschen WLAN Router. Inserat ist von Team@xtra-pc-cpom - VP CHF 82 Ich bin häufig auf Reisen und frage mich deshalb, ob dieser "Router" etwas taugt. Hat jemand Erfahrung damit?
  6. P

    xtra-pc "besser als ein neuer Computer"

    Hält dieser Stick bzw sein Inhalt was er verspricht? Gruss Pilatus
  7. P

    Facebook Passwort

    Offenbar ist mein FB acount gehackt worden. Für das Aendern des PWs benötige ich das alte PW, das nicht mehr auffindbar ist. Wie weiter? Gruss Pilatus
  8. P

    Musik auf mp3 player

    Marschmusik erleichtert mir das vom Arzt empfohlene tägliche einstündige Marschieren. Meine Fragen: a) web-site gute (Schweizer) Marschmusik zum Herunterladen b) wie kann ich diese Musik auf den mp3 player kopieren Ich habe einen SanDisk Clip Sport Plus Player gekauft Vielen Dank Pilatus 12
  9. P

    IE

    Ich möchte den IE auf meinem Compi auf Windows 10 löschen. Wie muss ich vorgehen.
  10. P

    Outlook

    Wie kann ich innerhalb des Adressbuches Gruppen erstellen (zB Jasskollegen, Verwandte,Vereinsmitglieder etc.)
  11. P

    Excel Zahlenformat xxx.xxx.xxx.xx reduzieren auf xxx.xxx

    Ich erhalte quartalsweise eine unübersichtliche Tabelle im Format 123.456.123.45 Wie reduziere ich die Spalten auf 6 Zahlen (ohne Rundung) Vielen Dank für die Hilfe
  12. P

    Reklame Einblenden

    Unten rechts gehen plötzlich Reklame Einblendungen ZB von FUST, auf, bzw. schieben sich in den Bildschirm. Wie kann ich diesen ungefragten "Dienst" ausschalten? Webbrowser: Chrome, firefox
  13. P

    Samsung S7 - Daten sichern auf Stick

    Ich habe einen Stick mit einem direkten Handy-USB gekauft und möchte nun die Telefondaten auf eben diesen Stick, der direkt am Telefon angebracht ist, sichern. Wie mus ich vorgehen. Danke für Anweisungen
  14. P

    DVD auf USB Stick kopieren

    Mein neuer Laptop hat keinen DVD Einschub, und ich möchte die verschiedenen Lehr-DVDs auf einen USB Stick kopieren. Wie muss ich vorgehen?
  15. P

    Spyhunter 4 deinstallieren aber wie?

    Plötzlich arbeitet ein "Spyhunter 4" auf meinem Windows 7 Rechner. Ich möchte diesen Scanner weder benutzen noch mich registrieren. Unter der Systemsteuerung "Programme deinst..." erscheint der Spyhunter 4 nicht. Ich möchte diese Malware löschen. Weiss jemand Rat, wie ich vorzugehen habe? Was...
Oben