Suchergebnisse

  1. U

    Swisscom Account ist gesperrrt

    Vielen Dank für all die Hilfe. In der Zwischenzeit läuft das Ganze wieder normal. Habe den Account neu aufgesetzt und Gruss urspeter
  2. U

    Swisscom Account ist gesperrrt

    Vielen Dank für eure Kommentare und Hilfe. Werde alles mal testen und mich dann wieder melden. Gruss urspeter
  3. U

    Swisscom Account ist gesperrrt

    Vielen Dank für die Rückfragen Das habe ich vielleicht falsch geschrieben 1 Gesperrt sind alle Swisscom Seiten 2 www.swisscom.ch; www.swisscom/login 3 habe noch einen älteren Surface 3, da funktioniert es einwandfrei Hoffe das hilft weiter und Gruss
  4. U

    Swisscom Account ist gesperrrt

    Guten Tag zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass alle meine Aktivitäten im Swisscom Portal nicht funktionieren, das heisst die Swisscom Seite ist grau unterlegt und ich kann keine Anwendung, sei es privat ode allgemein Nutzen. Beide Browsers sind so blockiert. Habe ich eventuell...
Oben