Suchergebnisse

  1. D

    Test: Gaming-Monitor Asus Rog Strix XG49VQ

    Der Samsung LC49RG90SSUXEN z.B. kostet genau gleich viel, bietet aber 5120x1440p (Dual WQHD), 1'000cd/m2, höherem Blickwinkel und mehr Anschlüssen. Da hinkt Asus im Vergleich schon deutlich hinterher. Oder auch anders herum: Mit der gleich niedrigen Auflösung wie diesen Asus gibt es den Samsung...
  2. D

    Steam: Der Summer Sale hat begonnen

    Danke für den Hinweis auf die Aktion. Ich will nicht kleinlich sein, aber der peloponnesische Krieg fand nicht vor 500 Jahren, sondern vor über 2400 Jahren statt.
  3. D

    Kommentar: WhatsApp-Werbung ist eine Chance

    Amen... ;-)
  4. D

    Steam Summer Sale: heisse Preise!

    Far Cry 5 kostet zurzeit nicht 12.- sondern 52.49 (CHF, 25% Rabatt).
  5. D

    Die grösste eSports Bar der Schweiz hat geöffnet

    Verstehe ich das richtig: Es ist einerseits eine Bar, wo man sich hinsetzen, etwas trinken und sich unterhalten kann, andererseits gibt es - wie andernorts z.b. Livemusik - Events, wo man schweizer eSportlern zuschauen kann und nebenbei steht Gaming Hardware und -Peripherie zum Verkauf/Test? Die...
  6. D

    Windows 10: Fall Creators Update im Test

    Sinnvolle Neuerungen. Mich interessiert auch, inwiefern Edge ergänzt/verbessert wird. Das Speichern von Logins ist häufig noch immer nicht möglich (Bsp. Google, YouTube) was für viele ein No-Go ist. Auch einzelne Cookies lassen sich leider noch nicht löschen und die für später "gespeicherten"...
  7. D

    Endlich! Samsung Bixby lässt sich abschalten

    Der Extra-Button wäre eine tolle Ergänzung, wenn er sich frei belegen liesse.
  8. D

    Was Sie alles für den Preis eines iPhone X kaufen können

    Kurzer, unterhaltsamer Artikel, der trotz fehlendem Gehalt eine gewisse Berechtigung hat. :) Der Preis ist offensichtlich eine Frechheit.
  9. D

    11 unversichtbare Gmail-Tools für den Alltag

    Korrekturhinweis:...(erledigt) [Mod edit: Erledigt]
  10. D

    Galaxy Note 8 vollständig enthüllt

    "im 18:5:9-Verhältnis" Der Bildschirm ist dreidimensional?
  11. D

    Keine Ferienfotos mehr in Bergün

    Nöd butzt.
  12. D

    Test: LG G6

    Ich finde das Lob in diesem Artikel schon sehr übertrieben. Das Galaxy S8 hat sogar 5,8 Zoll im Format 18,5:9 und ist trotzdem satte 3.8mm weniger Breit als das G6. Es hat ebenfalls gerundete Display Ecken und bietet sogar 64GB internen Speicher. Ihr schreibt hier "Das G6 lässt sich zwar mit...
  13. D

    Die IFA muss sich neu erfinden

    Kleine Korrektur zum Bildbeschrieb: Es heisst nicht Baumnussholz sondern Nussbaumholz. Nussbaumholz ist das Holz vom Nussbaum. Baumnussholz wäre das Holz der Baumnuss. ;)
  14. D

    The Frame: Samsung macht aus Fernsehern Gemälde

    Wie verbindet man denn die ganzen Kabel von Stromanschluss, TV-Box, DVD-Player, Boxen, usw. ohne dass der Witz verloren geht?
  15. D

    WhatsApp bringt den alten Status zurück!

    Den Status liest sowieso niemand und ihn leer lassen wird immernoch nicht gehen oder?
  16. D

    Im Test: Digitecs x3000 unter der Lupe

    Wenn ich ehrlich bin sind für diesen Preis 256GB SSD klar zu wenig. Wenn nebst Software auch nur eine Hand voll Spiele drauf installiert werden sollen für kürzere Ladezeiten etc., dann sind 512GB ein Muss.
  17. D

    Fotowettbewerb «Wolken»: die Gewinner

    Ich glaube die Copyrights von Hansruedi Hess und Christian Stauffer wurden versehentlich vertauscht.
  18. D

    GIF-Versand auch für Android ausgerollt

    Irgendwie seltsam dass ein so riesiges Unternehmen wie Facebook Whatsapp so langsam entwickelt. Threema spielt schon seit längerem gifs ab. Zudem ist die Stärke der Bild- und Videokomprimierung wählbar. Whatsapp hinkt mit vielem hinterher.
  19. D

    Apple: neues MacBook Pro mit Touch-Leiste

    Verstehe ich das richtig: Das Ding hat noch immer keinen Touchscreen, keine Stifteingabe und ist nicht convertible aber dafür wurde die dedizierte Grafikkarte entfernt?
  20. D

    Kommentar: Apples neues Telefon? Mal abwarten

    Ich habe da eine ganz ähnliche Meinung. Jedoch verstehe ich nicht, wieso die Klinkenbuchse überhaupt weichen musste, wo das doch der allgemeine Nutzungsstandard ist. Ich las zur Begründung, das sei nötig gewesen um das Handy wasserdicht zu machen. Mein S7 ist jedoch sogar ip68 zertifiziert (vgl...
Oben