Suchergebnisse

  1. E

    Spezialbrillen gegen Office-Eye-Syndrom

    Als Informatiker finde ich es grundsätzlich positiv, auf die Gesundheit von Bildschirmarbeitern einzugehen. Aber: Statt die Symptome mit einer besonders gebogenen Brille zu bekämpfen (...), sollten lieber die Ursachen für all diese Beschwerden deutlich gemacht werden: Zu langes Starren auf den...
  2. E

    Windows 10 Bluescreen

    Hi Leute. Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe das Update von Win7 Pro auf Win10 Pro gemacht. Erst lief eigentlich alles gut. Jetz kommen wir zum Problem: Wenn ich den Laptop starte und ihn einfach mitm Anmeldebildschirm stehen lasse kommt nach ca 20 sek ein Bluescreen und die...
  3. E

    Wie lade ich hd (1080p) Videos bei Youtube hoch?

    Hallo zusammen, ich habe ein video in hd (1080p) convertiert und hab das hochgeladen, aber bei youtube kan man das höchstens in 720p sehen bzw gucken. Könnt ihr mir bittte bitttte helfen. Danke im voraus :)
Oben