Suchergebnisse

  1. A

    So schauen Sie gratis Online-TV

    Praktisch bei Play SRF: Beim Live.-Streaming von Radio-Sendungen kann der Abspielzeitpunkt bis zu einigen Stunden zurückversetzt werden, so dass auch eine kurzfristig (bis zu einigen Stunden) verpasste Sendung sofort abgespielt werden kann. Leider geht dies nicht bei den Videos.
  2. A

    So schauen Sie gratis Online-TV

    @dongle tatsächlich kann es oft Stunden dauern bis in eine vergangene Sendung in der SRF Mediathek über das Menü "Videos" (= TV-Programm) abgespielt werden kann. Folgender Tipp kann da helfen: Sendungen die ich regelmässig anschaue wie die 19.30h Tagesschau speichere ich mir unter meinen...
  3. A

    Samsung garantiert 3 Jahre lang Android-Updates

    Die neue Samsung-Strategie ist begrüssenswert, kommt aber etwas spät! 5 Jahre Garantie wären noch nachhaltiger, vor allem angesichts der Preise der Samsung-Flaggschiffe. Samsungs Update-Politik war einer von zwei Hauptgründen, weshalb ich nach meiner Samsung-Erfahrung mit Phone und Tablet für...
  4. A

    Mit diesen Smartwatches können Sie Ihren Schlaf aufzeichnen

    Es fehlen die günstigen Fitnesstracker Modelle "Mi Band n" von Xiaomi. Mein Mi Band 2 kostet jetzt weniger als CHF 20, das aktuelle Mi Band 4 ist ab CHF 37 zu haben (https://www.toppreise.ch/produktsuche?q=mi+band). Die zugehörige App ist bedienerfreundlich und funktioniert einwandfrei, der Akku...
  5. A

    Chrome dominiert wie nie zuvor

    Bis vor Kurzem war Firefox über viele Jahre mein bevorzugter Web-Browser auf dem Desktop-Rechner. Die Tatsache dass ich verschiedene Google-Produkte nutze war für mich ein Kriterium zur Verwendung eines Google-unabhängigen Browsers. Instabilität von Firefox in der Form von häufigen (mehrmals...
  6. A

    Galaxy-Smartphone: Screenshot machen

    Die Wischgeste funktioniert auch mit dem S3 (Neo)
  7. A

    Alte Tablets besser als Billig-Geräte

    Dasselbe gilt bei den Smartphones: ZB. Samsungs Galaxy S3 neo (kostet unter CHF 200) ist deutlich leistungsfähiger als aktuelle Billighandies zum selben Preis!
  8. A

    Unerwünschtes Aufwachen aus Standby/Ruhezustand

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich Mühe, mein Notebook (Qosmio G30, Windows XP) in den Standby- bzw. Ruhezustand zu versetzen: Bei ca. 3 von 5 Versuchen erwacht das Gerät innert Sekunden oder wenigen Minuten wieder; falls der Standby-Zustand diese Anfangsphase überlebt ist er meist auch stabil...
Oben