Suchergebnisse

  1. -ian

    warten auf ad.ch.doubleclick.net

    Hallo zusammen immer wenn ich mit Google Chrom eine PC-tipp Seite aufrufe, erscheint sofort der Seitenkopf, der Rest bleibt aber für 5 bis 15 Minuten leer. Unten links im Chrom steht >>Warten auf ad.ch.doubleclick.net Dieses Problem habe ich nur auf einem Computer, und nur mit PC-tipp, und nur...
  2. -ian

    Hat W7 kein Freecell & Minesweeper?

    Hallo zusammen Ich habe ein neues Laptop mit Windows7. Soweit alles gut , nur vermisse ich die Windows-Spiele Freecell , Spider Solitär und Minesweeper. Kann ich die irgendwo nachinstallieren? Wenn ja Wie? Besten Dank -ian
  3. -ian

    Samsung B5702 Dual Sim

    Vor 2 Monaten habe ich mir bei Digitec das Dual-Sim Handy Samsung B5702 gekauft. Bisher hatte ich immer nur Nokia Handys und es brauchte eine Weile bis ich mich an die Samsung eigene Menueführung und Bedienung gewöhnt hatte. Jetzt bin ich sehr glücklich damit. Das Handy hat Quadband und UMTS...
  4. -ian

    Stromsparender klein-PC gesucht.

    In meiner Werkstatt läuft der PC den ganzen Tag. Geöffnet sind: Twixtel, Anruferkennung, Outlook und Fritz Fax. Dafür würde so ein kleines, lüfterloses Teil mit Atomprozessor sicher reichen. Meine Frage: Hat Jemand Ahnung davon? Und welcher braucht am wenigsten Strom? Sind die Dinger für...
  5. -ian

    Habt Ihr auch Priv.Nachricht von Aishamel bekommen?

    Falls nicht, möchte ich Euch das nicht vorenthalten: DEAR SIR, SORRY FOR REACHING YOU THROUGH THIS MEANS AND I KNOW THAT MY MESSAGE WILL COME TO YOU AS A SURPRISE SINCE I DON'T KNOW YOU IN PERSON OR MET WITH YOU BEFORE,BUT I AM OF THE BELIEVE THAT YOU WOULD BE OBLIGED TO COME TO MY ASSISTANCE...
  6. -ian

    [EXCEL] per VBA Zellen>0 kopieren

    Hallo Freunde Excel: per VBA Zellen>0 kopieren Die Zellen P7 bis V7 enthalten errechnete Werte. Die Zeilen P8 bis V39 ebenfalls. Es sind jedoch meistens Nullen. Aus der Matrix (P7:V39), möchte ich per VBA nur jene Werte in eine andere Liste kopieren, die grösser als Null sind. Sonst bekomme ich...
  7. -ian

    Hallo OpenOffice Spezialisten !

    Wer kann mir mein VBA-Makro für OpenOffice umschreiben? Die Aufgabe: In der Tabelle "Dat", Die Werte aus Zeile 3 in die erste Freie Zeile darunter einfügen & ein par andere Kleinigkeiten. So sieht mein Makro jetzt aus: Sub Drucken_Formular_BeiKlick() ActiveSheet.PageSetup.PrintArea...
  8. -ian

    Gefälschter Absender

    Heute bekam ich ein Spam-Mail mit meiner eigenen E-Mailadresse als Absender. Wie geht den sowas? Zur angegebenen Versandzeit war mein Computer ausgeschaltet. Er ist also unschuldig. -ian
  9. -ian

    Euro 08

    Kein Scwein denkt an die Fussball-Muffel!! Ich wünsche mir für die Euro 08 eine Muffelzone. Vieleicht ein ganzes Quartier ohne Fernsehgeräte in den Kneipen, dafür mit freier Bier-Wahl. Mann könnte auch ein lustiges Muffel-Maskottchen verkaufen um den Schutz des Muffelgettos zu finanzieren. Das...
  10. -ian

    Mein Datensicherungskonzept

    Ich benutze 3 Computer. Nr.1 – für Büroarbeiten aller Art (nicht am Internet angeschlossen) Nr.2 – Kommunikation (Internet, Mail, Fax, Twixtel - Anruferkennung usw. Nr.3 – Notebook für unterwegs. Auf allen 3 sind XP, Office und viele andere Programme installiert. Jedoch bleiben die eigenen...
  11. -ian

    Excel: Der SVERWEIS: die Erklärung

    Mit einem SVERWEIS kann man eine bestimmte Zelle einer Tabelle suchen und deren Inhalt darstellen. Dazu ist es notwendig, die Datensätze der Tabelle in der Spalte ganz links zu nummerieren. Die Nummerierung braucht nicht fortlaufend zu sein. Wer Excel benutzt, hat auch Tabellen. Sei es über die...
  12. -ian

    CDirectoryChangeWatcherHelper - was ist das?

    Immer wenn ich meinen PC ausschalte kommt nach einer Weile eine Dialogbox mit Fortschrittsbalken. Überschrift: C Directory Change Watcher helper. (Das Programm wird beendet) mit der einzigen Option -sofort beenden- Was ist das für ein Programm? weiss das jemand?
Oben