Suchergebnisse

  1. C

    Android: So können Sie Bildschirminhalte aufzeichnen

    Gilt dies nur für bestimmte Android-Versionen oder Hersteller? Bei meinem HTC 10 mit Android 7.0 finde ich dieses Icon nicht.
  2. C

    Wander-Fans: Diese Apps sollten Sie kennen

    Wer nur eine Wanderkarte braucht, dem reicht die kostenlose Map des Bundes und braucht keine App: https://map.geo.admin.ch. Auf dem Smartphone wird automatisch die mobile Variante angezeigt.
  3. C

    Google Drive: Docs/Sheets per Default auf Schweizerdeutsch

    Die Google Dokumente können, sobald erstellt und geöffnet, auf Schweizerdeutsch umgestellt werden. Bei mir sind sie per Default auf Deutsch-Deutschland, da dies im Konto so hinterlegt ist. Gerne hätte ich die Dokumente und vor allem Sheets auf Deutsch-Schweiz, so dass z.B. die Dezimalzahlen...
  4. C

    WhatsApp: Sauberes Backup erstellen – so gehts

    Wo genau befindet sich die Backup-Datei auf Google Drive? Das Cloud-Backup läuft bei mir schon seit langem, das File sehe ich aber nirgends.
Oben