Suchergebnisse

  1. H

    Noch mehr iPhone-Features, die Sie (vielleicht) noch nicht kannten

    Punkt 3 korrigieren auf: Wischen Sie nach links!
  2. H

    Hohe Auflösung führt zu winzigen Fonts – was nun?

    Bei Acronis TrueImage genau nach Anleitung ausprobiert, leider keine Veränderung der Text-Grösse festgestellt!
  3. H

    Adobe Photoshop CS6, Programm-Text mit hochauflösendem Bildschirm nicht mehr lesbar!

    Als Hobby-Fotograf und -Filmer habe ich alle entsprechenden Adobe-Programme von CS2 bis CS6 gekauft. Jetzt habe ich mir einen hochauflösenden LCD ASUS HDMI-Monitor, PB287Q (3840 x 2160) zugelegt. Trotz Anpassung der Schriftgröße bleiben die Schriften in den gekauften Adobe Programmen unlesbar...
  4. H

    Keine Bilder im MediaCenter

    Mein neuer PC HP Pavillion Media Center mit Vista Home Premium findet plötzlich keine JPG-Bilder mehr! Es werden nur noch bmp- Bilder angezeigt. In der Windows Photogalerie und im Media Player 11 werden sie korrekt angezeigt! Bibliothek-Setup bringt nichts, es werden alle Ordner angezeigt aber...
Oben