Suchergebnisse

  1. P

    Office 7+10 nicht kompatiebel zu 2003

    Hallo zämä, ich habe XP professionall und XP office professional auf meinem pc instaliert, sämtliche up dates sind auf dem neusten stand. ich habe versucht die in win 7 . office 7 und 10 erstellten docx dateien zu öffnen... waren nur fehlermeldungen auszumachen. Ein ändern auf "erkennen...
  2. P

    format c ohne originale xp-cd durchführen

    Ich konnte nach dem installieren von xp sp3 den pc nicht mehr booten. "Fehler beim lesen des datenträgers" war die folge.F8 ist auch nicht abrufbar. Habe die knopfzelle gegen eine neue ausgetauscht um bios zu reseten und deren funktion zu gewährleisten. Nun wollte ich die festplatte...
  3. P

    Externe Festplatte

    Ich habe vor kurzem eine externe Festplatte gekauft. Modell Verbatim External Hard Drive usb 2.0 . Darin verbirgt sich jedoch ein Laufwerk von Samsung HD 502 ij USB 2.0 Devise. Gestern erstellte ich mit Hilfe von HD Clone 3.7 ein Image Backup... meinte ich zumindest. Der Versuch ging allerdings...
  4. P

    Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.

    Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen ? Ein Freund von mir kann seinen PC nicht mehr booten. Es erscheint jedesmal folgende Fehlermeldung " Windows root>\system32\ntoskrnl.exe. " ist beschädigt oder wird nicht gefunden " Wo kann ich diese fehlende Datei herrunterladen? Er verfügt leider nicht...
  5. P

    Partitionieren

    ich versuche vergeblich nach erfolgtem c:format im win 2000 die partitionen zu ändern. möchte aus 3 laufwerken C: NTFS 10001 MB D: NTFS 10001 MB F: NTFS 8613 MB deren 2 erstellen. mein wunsch wäre laufwerk f zu löschen und die darin enthaltenen 8613 MB in laufwerk C einzufügen. Kann mir...
Oben