Suchergebnisse

  1. D

    yugioh

    hey leute kennt jemand von euch ein gutes yugioh spiel auf deutschsprachig ???
  2. D

    notebook grafikkarte

    hey leute ich weiss das ich viele tread offen habe aber es ist so bequem hier fragen zu stellen es ist manchmal müssam antwort im google zu finden es geht um notebook aufrüsten ,ich möchte mir gerne eine bessere grafikkarte für mein neuer notebook ersetzen ich sehe im youtube das es...
  3. D

    facebook seite

    hey leute weiss jemand wie man anständig eine seite erstellen kann ? das auch user die seiten finden kann ?
  4. D

    windows key viewer

    hallo leute es verwirrt mich und frage mich ob die informationen von windows key finder korrekte angabe sind weill das programm heisst windows 10 product key viewer aber bei system info in der register wird windows 8 angezeigt , gehe ich davon aus das die info stimmen
  5. D

    LINK von w10 bitte

    hallo leute ich brauche dringend einen link zum downlad für windows 10, suche ein bestimtes hatte ihn mal den link gehabt aber finde nicht mehr das programm wo man auf usb stick drüber spielt so ein programm suche ich
  6. D

    facebook

    hey leute eine frage es geht um facebook ich hatte so ein gerücht gehört das man mit einem programm oder ähliches sein profile überwachen kann welche menschen dein profil besucht haben ist das wirklich möglich ????
  7. D

    hardware notebook aufrüsten

    hallo leute ich habe eine frage, und zwar gehts um einen notebook das ich gerade bei ricardo kaufen will das asus x55L0 was mich einbisschen stört ist das der prozessor leistung einbisschen zu schwach ist ein i5 mit 1.6 ghz wäre es möglich aufurüsten ??? beim notebook ist das immer so eine...
  8. D

    laufwerk

    hallo leute habe wieder ein problem oder besser gesagt immer noch, habe mir gerade eine neue DVD gekauft und es lässt sich nicht öffnen....ich bin mir sicher das problem wurde noch nicht richtig behoben obwohl ich ein funktonierendes windows 10 habe
  9. D

    PS3 kontroller

    hallo leute kann mir einer erklären warum im fifa 13 nur 2 wählbaren gamepade zu gebrauchen sind ? möchte gerne mit einem ps3 kontroller zocken, kennt ihr evt auch ein gutes programm ? habe mir das scp tool installiert aber es funktioniert gar nicht
  10. D

    wiko ein altes handy modell

    hallo leute habe ein wiko handy und möchte gerne bilder auf dem pc koppieren, wenn ich es per usb einstecke kommt er im explorer angezeigt, aber ich kann weder bilder hinein koppieren noch raus koppieren gibt es gute programme wo alle handy zugrieff haben kann für datein koppieren ?
  11. D

    festplatten problem,mbr oder gpt

    hallo leute ich musste von windows 7 auf windows 10 zwingend umsteigen weill windows 7 verweigert hatt das ich das system installieren kann...... zuerst war mein HD nicht mehr GPT formattiert und weitere probleme hatte ich auch aber diese problem habe ich mehr oder weniger lösen können...
Oben