Suchergebnisse

  1. W

    Livestreaming Know-How

    Für die Beantwortung von Fragen habe die BRIO 4K Stream Edition (Logitech) erworben. Alternativen zu XSplit habe ich gesehen. 1) Welche Grundfunktionen muss die Software haben? 2) Muss der Zuschauer wegen meiner gewählter Software etwas Spezielles kaufen? Spezifikation der Kamera: 4K, 1080p/...
  2. W

    Google Maps Offline Android 13

    Auf Galaxy Tab S8 mit Android 13 möchte ich Offline-Karten /Andalusien) herunterladen. Die beschriebenen Menüeinstellungen unter dem Profil existieren nicht bei mir. Wenn ich auf das Profilbild anklicke, öffnen sich folgendes Menü: -------------- Samsung Account Bild Name Mail-ID Geräte Orte...
  3. W

    Reinigen Monitor Tablet TV

    Muss ich für die Reinigung die teuren Bildschirmreiniger verwenden? Ich reinige oft den grossen PC-Monitor und das 10" Tablet und den Smartphones? Mein damals gekaufter 1/2l Flasche von einem Hersteller aus dem Kanton SZ ist leer. Mit Tüchlein, die viel zu teuer sind, komme ich nicht weit. 30...
  4. W

    FastCopy

    Wenn man auf die Seiten des Entwicklers klickt, kommen japanische Schriftzeichen. Kann damit nichts anfangen. Sonst wäre das Toll sehr sinnvoll.
  5. W

    Google schickt Allo in Rente

    Ich kenne beide Dienste nicht. Ist der Markt nicht gesättigt? Meinen Sie ich wechsle monatlich, nur weil es etwas N:cool:eues gibt?
  6. W

    Textstellen kopieren

    Ich möchte Textpassagen (einzelner Absatz) in den Zwischenspeicher kopieren, dass lässt aber die Darstellung nicht zu. Beispiel: Tastaturkürzel. Ich habe ein Abo. Anwendung im Tablet mit Android. Walter
  7. W

    Swisscom streicht heimlich TV-Sender aus Programm

    Oh, wie liebe ich die Sprache der Managersprache. Wenn die Kommunikation nicht klappt, K:cool:ippe ich alle Swisscom-Programme aus meinem Portfolio.
  8. W

    «OK Google» abschalten

    OK Google nervt extrem. Wenn jemand immer auf OK Google hört, dann hört er immer mit, was gesprochen wird. Hört jemand zu, was in einer Sitzung gesprochen wird? Wie wird unterschieden zwischen “OK Google“ und “OK Schatzi“. Da hört immer jemand mit, eine legale Wanze so zu sagen.(?) Muss ich das...
  9. W

    Test: Huawei MateBook X

    Was ist der Grund der vielen negativen Stimmen? Das Display kann es nicht nur gelegen haben. Wegen der Garantie. Diese beträgt 2 Jahre. Kann man diese verlängern?
Oben