Suchergebnisse

  1. nickiberli

    Hoster mit viel space und unlimited traffic

    Hallo zusammen Ich weiss, es gibt schon ein paar Threads zu hostern. Ich suche aber einen Hoster der mind. 20GB anbietet, stabil ist und unlimitierten Traffic hat. Ich möchte mehrere ~500MB Dateien hochladen, die mehrere Hunderte Male heruntergedan werden. (ich bin ein Android "koch", falls...
  2. nickiberli

    Eigene Zusammenstellung - Was meint ihr dazu?

    Hallo zusammen Hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet ^^ In der nächsten Zeit (so auf Weihnachten hin) möchte ich mir einen (Gamer) PC zusammenstellen. Games: CoD 6, Black Ops, Crysis, CS:S, etc. Das ist meine aktuelle Zusammenstellung: http://www.digitec.ch/?wk=/CSUH6Dw3ds Was meint...
  3. nickiberli

    CAD Alternative

    Hallo zusammen Ein Kollege von mir braucht ein Programm um ein 3 stöckiges Haus zu zeichnen (ähnlich wie CAD). Kennt jemand von euch ein gutes Freeware Programm? Hab selbst scho gegoogelt aber nichts schlaues gefunden... Gruss Nicki
  4. nickiberli

    W-LAN Karte installieren

    Hallo zusammen Ich habe jetzt frisch einen PC mit XP aufgesetzt. jetzt möchte ich ihn noch mit einer W-LAN Karte bestücken. Als ich dann die USR5416 reingetan habe und den Treiber installiert habe, kam unten rechts in der Ecke ein Rotes U.S.Robotics Zeichen. Und wenn ich mit der Maus darüber...
  5. nickiberli

    Neuer Computer

    Hallo zusammen Ein Kollege von mir möchte sich einen neuen PC anschaffen. Er wird ihn fürs gamen gebrauchen, aber auch um mehrere Filme gleichzeitig zu konvertieren. Hier ist mal ein Warenkorb: http://www.digitec.ch/?wk=W8Yn3%2fIDCPE Sein Budget beträgt etwa 1400.- Wie findet ihr ihn? Habt...
  6. nickiberli

    [Win7] Von RC gratis zu RTM