Suchergebnisse

  1. nickiberli

    Hoster mit viel space und unlimited traffic

    Hallo zusammen Ich weiss, es gibt schon ein paar Threads zu hostern. Ich suche aber einen Hoster der mind. 20GB anbietet, stabil ist und unlimitierten Traffic hat. Ich möchte mehrere ~500MB Dateien hochladen, die mehrere Hunderte Male heruntergedan werden. (ich bin ein Android "koch", falls...
  2. nickiberli

    Eigene Zusammenstellung - Was meint ihr dazu?

    Hallo zusammen Hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet ^^ In der nächsten Zeit (so auf Weihnachten hin) möchte ich mir einen (Gamer) PC zusammenstellen. Games: CoD 6, Black Ops, Crysis, CS:S, etc. Das ist meine aktuelle Zusammenstellung: http://www.digitec.ch/?wk=/CSUH6Dw3ds Was meint...
  3. nickiberli

    CAD Alternative

    Hallo zusammen Ein Kollege von mir braucht ein Programm um ein 3 stöckiges Haus zu zeichnen (ähnlich wie CAD). Kennt jemand von euch ein gutes Freeware Programm? Hab selbst scho gegoogelt aber nichts schlaues gefunden... Gruss Nicki
  4. nickiberli

    W-LAN Karte installieren

    Hallo zusammen Ich habe jetzt frisch einen PC mit XP aufgesetzt. jetzt möchte ich ihn noch mit einer W-LAN Karte bestücken. Als ich dann die USR5416 reingetan habe und den Treiber installiert habe, kam unten rechts in der Ecke ein Rotes U.S.Robotics Zeichen. Und wenn ich mit der Maus darüber...
  5. nickiberli

    Neuer Computer

    Hallo zusammen Ein Kollege von mir möchte sich einen neuen PC anschaffen. Er wird ihn fürs gamen gebrauchen, aber auch um mehrere Filme gleichzeitig zu konvertieren. Hier ist mal ein Warenkorb: http://www.digitec.ch/?wk=W8Yn3%2fIDCPE Sein Budget beträgt etwa 1400.- Wie findet ihr ihn? Habt...
  6. nickiberli

    [Win7] Von RC gratis zu RTM

    Hallo zusammen Ein kolleg von mir hat mich auf diese Website aufmeksam gemacht, wo einem erklärt wird, wie man ganz einfach von RC auf RTM upgraden kann ohne etwas zu zahlen. Wenn diese Seite illegal ist, dann tuts mir leid, bitte Mods/Admins den Link entfernen. Ich wollte mal fragen, was ihr...
  7. nickiberli

    Beste Gamer-Maus

    Hallo zusammen Ich will mir demnächst eine gute Gamer-Maus kaufen. Daher frage ich euch, welche Maus ihr denn am besten findet und warum? MfG Nicki
  8. nickiberli

    [VB] MineSweeper für PocketPC

    Hallo zusammen Ich möchte ein Spiel für meinen PocketPC pragrammieren mit Visual Basic. Ich dachte ich könnte es mit einer Art MineSweeper versuchen. Ich bin ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich habe mal so begonnen: Diese weissen Quadrate sind normale Buttons. Jetzt meine...
  9. nickiberli

    Game-erstell-Software

    Hallo zusammen In der Schule müssen wir eine Projekt arbeit machen. Ich mache als Projekt ein Game selber. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen mit dem das nicht allzu schwierig ist? Habe noch keine Programmiersprchen Vorkenntinisse (ausser HTML). MfG Nicki
  10. nickiberli

    PC-Zusammenstellung

    Hallo zusammen Wollte mal einen richtig guten PC zusammenstellen und fragen, was ihr zu diesem Warenkorb sagt. Bin mir nicht sicher, ob alles zusammen passt. Habe ich noch etwas vergessen? Habe ich irgendwo falsche Komponenten ausgewählt? Danke für eure Meinung schon mal im voraus MfG Nicki
  11. nickiberli

    Miniaturansicht von Bildern in Ordnern

    Hallo zusammen Meine Schwester hat ein Problem. Sie hat verschiedene Ordner mit Bildern drin. Jetzt möchte sie, dass wenn sie im Ordner ist eine Miniaturansicht von den Bildern sieht. Bei Ansicht gibt es nichts dergleichen habe dort alle ansichten ausprobiert. Sie hat Vista Home Premium. Kann...
  12. nickiberli

    Screenshot aus Film

    Hallo Wollte für das heitere Filmbildrätseln ein paar Screenshots von einem Film machen. Habe es schon mit verschiedenen Programmen versucht z.B. Blueshot, Hypersnap. Aber immer wenn ich ein Screenshot aufnehmen will, dann ist das Bild einfach schwarz oder hat sonst irgendwelche andere...
  13. nickiberli

    Von USB-Stick booten

    Hallo Wollte mal wissen, ob ich auf meinem PC von einem USB-Stick booten kann. Habe mal im Bios nachgesehen, habe aber nichts gefunden.. Weiss jemand ob das beim Asus P5B geht? Wenn ja, wie man es einstellen kann? MfG Nicki
  14. nickiberli

    Soundkartentreiber

    Hallo zusammen Wie ich schon in einem anderen Thread gesgta habe, habe ich meinen PC mit XP neu aufgesetzt. Alle treiber sind installiert, bis auf der der onBoard Soundkarte. Mein Motherboard ist ein Asus P5B und im Handbuch steht: Ich habe schon sehr viel gegoogelt und auch schon Treiber...
  15. nickiberli

    [Netzwerktreiber] Verzögertes scrollen im Internet (erledigt)

    Hallo zusammen Habe mein PC wieder mal neu aufgesetzt. Diesmal mit XP anstatt Vista. Habe den Netzwerkkartentreiber manuell installieren müssen. Das Problem: Wenn ich auf einer Website herunterscrolle, dann stockt das enorm und ist ziemlich langsam. Kann mir jemand sagen warum das so ist und...
  16. nickiberli

    Registry Cleanen

    Hallo Forum Habe schon viel von Registry Cleanen gehört. Aber: Was ist das? Für was ist das? Und: Wie mach ich das? Geht das mit CCleaner?
  17. nickiberli

    Vista Installations-Tutorial

    Hallo zusammen Hatte mal Lust eine Windows Vista installations Anleitung zu machen. http://www.os-installation.ch.vu/ Wollte mal fragen was ihr davon haltet (Feedback, Tipps, Schreibfehler;), etc.). MfG Nicki
  18. nickiberli

    Lohnt sich XP SP3?

    Hallo Forum! Wollte mal wissen, ob es lohnenswert ist, sich das SP3 zu installieren. Vor ca. 1/3 Jahr hörte ich von vielen, dass es nicht sinnvoll sei. Kann mich da jemand aufklären?
  19. nickiberli

    Download bricht ab

    Hallo zusammen Wollte aTunes herunterladen und installieren. Am Anfang war alles ganz normal beim Downloaden, doch ca. bei 52% war der Download plötzlich fertig und wenn ich das tar.gz Archiv öffnen will, kommt eine Fehlermeldung. Wäre froh wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben könnte...
  20. nickiberli

    tar.gz kompilieren (wieder einmal)

    Hallo zusammen Habe immer noch Probleme tar.gz Archive zu kompilieren. Ich möchte den xvidcap installieren. Ich weis es gibt ihn auch als Paket, aber ich möchte wissen, warum es mit dem kompilieren nicht geht. Also im Install textdokument steht: Wie ich das ganze versucht habe, seht ihr auf...
Oben