Suchergebnisse

  1. L

    Apple iPad (2018, 6th Gen.) (9.70", 128GB, Space Gray) - NEU&OVP + Garantie

    Apple iPad (2018) (9.70", 128GB, Space Gray) - NEU&OVP + Garantie -> 400.- Es hat noch zwei Jahre Garantie (bis Juni 2020) Macht einfach Spass, das iPad für Einsteiger. Unterstützt jetzt auch den Apple Pencil und AR-Anwendungen. • Jahr: 2018 • Kapazität: 128 GB • Modellnummer (auf der...
  2. L

    Div. Games PS4/XONE/3DS (siehe Beschreibung)

    Bei Interesse schreibt mir doch eine PN. Playstation 4: - Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (NEU+OVP*) -> 20.- - Assassin's Creed Origins (Code ist ungültig) -> 45.- - Assassin's Creed Syndicate: The Rooks Edition (NEU+OVP*) -> 35.- - God of War (2018) (Code ist ungültig) -> 40.-...
  3. L

    VPN Einrichtung - Synology DS918+

    Hallo Community Ich habe vor kurzem ein Synology DS918+ (für eigene Cloud, Backup, Medienserver/PLEX) geholt und möchte es gerne auch extern z.B. von der Schule oder auf der Arbeit aus zugreifen. Nun geht es mir darum, dass ich eine gewisse Sicherheit habe, wenn ich auf das WLAN von Schule...
Oben