Suchergebnisse

  1. Z

    Outlook Abwesenheit Meldungen

    Hallo zusammen habe eine Problem mit der Abwesenheit Meldung in Outlook. Da ich nicht die ganze Woche Arbeite möchte ich, dass die Abwesenheits Meldung nur für die Tage die ich nicht Arbeite zugestellt wird. Soweit mir bekannt ist, kann ich immer nur eine Zeitspanne definieren und nicht...
  2. Z

    Stifteingabe mit Chrome

    Hallo zusammen hätte eine Frage betreffend Benützung des Stift (Microsoft Surface)und den Browser Chrome. Seit dem Update auf die neuste Version von Win10 kann der Stift unter Chrome nur noch mit drücken der Taste am Stift verwendet werden. Hat jemand eine Idee wie und wo ich das wieder so...
  3. Z

    Verdrahtungen Geschwindigkeit eines LAN in der Wohnung

    @pogo 1104 Hier die Verdrahtung als Schema.Alle acht Adern werden an den Dosen verwendet.
  4. Z

    Verdrahtungen Geschwindigkeit eines LAN in der Wohnung

    Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Bei meiner Ethernetverkabelung erreiche ich nicht die erhoffte Geschwindigkeit. Kabeltyp Cat5e (Abschirmung nicht genutzt). Dosen auch Cat5 und dennoch erreiche ich nicht mehr als Max 100mbit/s. Wenn ich ein Cat5 Kabel direkt vom Router zum PC führe...
  5. Z

    Freigegebener ICloud Kalender mit Google Kaldender Sysnchronisieren

    Guten Tag zusammen habe folgendes Problem. Nach dem Wechsel von einem iPhone zu Samsung, möchte ich das die Kalendereinträge ex iCloud synchronisiert werden. Der Kalender in der iCloud ist für die restlichen Familienmitglieder Freigegeben. Wie kann ich das am einfachsten Lösen. Bedingungen...
  6. Z

    Office Lizenzen

    Hallo zusammen wollte nachfragen wie es mit der Lizenz von Office 365 eigentlich steht. Bin interessiert, eine 5er Lizenz zu erwerben. dennoch erhielt ich von den Verkäufern (Media Markt, STEG und anderen) verschiedene Antworten. Wenn ich das Office 365 kaufe und nach eine Jahr dieses nicht...
Oben