Suchergebnisse

  1. K

    USB STICK konvertieren

    Ich habe einen USB Stick und möchte diesen im Auto hören. Auf dem Stick sind mp4 Musik mit Video. Ich möchte aber nur mp3 dass ich nur Musik habe. Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen muss. Besten Dank für eure Hilfe
  2. K

    GOOGLE -EINTRAG LÖSCHEN

    hallo zusammen ich wollte einen Google Eintrag löschen so wie es im pctipp no. 1, 2023 auf Seite 45 beschrieben ist. Ich habe es genau so eingegeben. (go.pctipp.ch/gloesch). Aber es funktioniert nicht. Das Antragsformular für die die Löschung erscheint nicht. Kann mir jemand helfen? Es ist...
  3. K

    CIMG Dateien

    Leider bin ich kein PC Freak, habe aber trotzdem mal eine Frage: Auf meinem PC Windows 10 habe ich unter Fotos Dateien mit CIMG. Diese kann ich n icht öffnen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank für die Hilfe
Oben