Suchergebnisse

  1. P

    Monitor kein Signal

    Hallo Habe das Problem dass wenn der PC eine Weile abgestellt ist, beim Starten kein Signal angezeigt wird. Wenn ich ihn dann aus und einschalte funktioniert er oder wenn ich DEL drücke beim Starten geht er ins Bios und bekommt dann Signal. Wenn ich mit dem PC arbeite funktioniert alles...
  2. P

    Neuer 1080 Gaming PC

    Hallo Ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen. Gespielt wird hauptsächlich Full HD wenn möglich mit 144hz. 4k nur um Filme zu sehen oder mal ein Singleplayer Spiel. Was haltet ihr von dieser Konfiguration...
  3. P

    i5 2500k ersetzen oder nicht

    Hallo Ich habe einen PC mit einem Intel i5 2500k Prozessor. Beim spielen von Battlefield 1 mit einer GTX 1060 läuft der Prozessor permanent am Anschlag. Kann ein übertakten helfen (bräuchte einen Kühler) oder lohnt es sich nicht mehr und der Prozessor inkl Mainboard sollte ausgetauscht werden?
Oben