Suchergebnisse

  1. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo zusammen seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Register "Ungelesen/Gelesen" in der Register-Ansicht "Kategorie" verschwindet, sobald ich eine oder mehrere Mails markiere. Wie kann ich das Register "Ungelesen/Gelesen" wieder fixieren ? Wer kann mir hier bitte helfen. Gruss Neuwies
  2. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung, egal was für Passwörter, aus vergangenen und aktuellen Änderungen, ich eingebe. Es ändert sich nichts, die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Die Passwörter habe ich dokumentiert und trotzdem geht...
  3. N

    Gelöst Standardansicht Ordnerbereich Outlook 2013 wiederherstellen

    Hallo Ich versuche schon seit Tagen die Ordneransicht zurück auf die Standardeinstellung zu setzen. D.h. Alle Ordner sollen wieder ohne Icons dargestellt werden. Wie linke Seite im Anhang. Wer weiss Rat und kann mir helfen ? Gruss Neuwies
Oben