Suchergebnisse

  1. unihoc_72

    Acer-Notebooks für 85 Rappen

    Haha, bitte haltet mich auf dem laufenden, ob euer Redaktor das Gerät dann auch zu diesem Preis erhalten hatt. Laut OR ists ja nicht möglich, da dies ein offentsichtlicher Irrtum ist... Gruss
  2. unihoc_72

    Microsoft entlarvt XP-Raubkopien

    Naja... Ich hoffe nur, dieses Programm ist ausgereift... Nicht das noch treue Kunden, die ihr Windows brav bezahlt haben nochmals zur Kasse gebeten werden...!! (was mich im übrigen gar nicht wundern würde!!)
  3. unihoc_72

    Trojaner-Mails: Gefälschte Post von UPS

    Seit wann werden Lieferscheine in einer Zip-Datei verschickt? *kopfschüttel* hoffe da sind nicht allzuviele reingefallen...
  4. unihoc_72

    Was speisen Sie heute?

    Na das ist doch mal praktisch! Wird gleich ausprobiert und das Essen ins Büro bestellt :D En Guete :D
  5. unihoc_72

    Seriebrief

    Hallo Zusammen Ich will mal wieder einen Serienbrief machen. Ist eigentlich reine Routine. Dennoch hat sich heute automatisch ein Fenster geöffnet (s. Screenshot) welches mir völlig unbekannt ist. Kann mir jemand sagen, was es damit aufsich hat, und worin der Unterschied der verschiedenen...
  6. unihoc_72

    Fairer Photoshop-Deal?

    Näme mich nur wunder, was Adobe mit einem Foto auf dem meine Fratze ( :D ) ist, anfangen will.... Da kaufe ich lieber die Originalversion und habe wenigstens noch ein wenig Privatsphäre... :p
  7. unihoc_72

    Cover SE K800i

    Hallo Zusammen Habe ein SE K800i dessen Cover mittlerweile ziemlich wüst aussieht. Hat schonmal jemand das Cover dieses Handys gewechselt? Wenn ja, wo habt ihr das Cover gekauft und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Ich weiss das man dafür einen speziellen Schraubenzieher braucht. Wird der...
  8. unihoc_72

    HDD gelöschte Daten wieder herstellen

    Hallo Zusammen, ich habe eine Festplatte auf der Daten gelöscht wurden. (Nur die Daten, Windows ist noch drauf) wie kann ich die gelöschten Daten wieder herstellen? Gruss
  9. unihoc_72

    Schweizer Post füllt leere Druckerpatronen

    Klingt echt verlockend. -Hat das schon mal jemand gemacht?- Gruss
  10. unihoc_72

    Serienbrief --> falsches Datumformat

    Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem... :D Ich habe einen ganz normalen Brief (Word) und einen ganz normalen Datensatz (Excel) Wenn ich die Verknüpfung herstelle, funktioniert alles wie gewohnt. Bis auf das Datum... Im Datensatz sieht das Datum so aus: 07. Februar 2008 Auf dem...
  11. unihoc_72

    Automatische Kopierfunktion

    Hallo Zusammen, gibt es im Word eine Funktion, welche die Daten die ich eintippe, automatisch zu einer vordefinierten Stelle kopiert? Thanks for help! Gruäss unihoc
  12. unihoc_72

    Asus Rh2

    So mal als Umfrage, was haltet ihr vom Asus RH2 hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich dieser Kauf? oder hat er schwerwiegende Macken? Gruss unihoc
  13. unihoc_72

    externe Firewire HD

    Hallo Zusammen Habe ein Problem mit meiner externen HD. Habe diese von einem Freund geschenkt bekommen, da er sie nicht mehr benötigte. Habe kurz darauf das Gehäuse aufgemacht um die Festplatten auszutauschen, da die mitgegebene HD mit 20GB etwas zu klein war. Folgendes Problem: Die HD läuft...
  14. unihoc_72

    ungültiges Dateiformat (Excel)

    Hallo Zusammen habe ein grösseres Problem mit einer Excel Datei: Wir haben bei uns im Geschäft eine Excel-Tabelle um die geplanten Ferien einzutragen. Auf dieses File hat jeder Zugriff. Jedoch hat jemand "Mist" gebaut. D.h. wenn ich jetzt die Datei öffnen will, kommt jedes mal...
Oben