Suchergebnisse

  1. C

    Kommentar: Das DAB+-Desaster

    Andererseits... ich besitze so ein Gerätchen. Wenn ich mir die Datenrate von z.B. SRF 1 ansehe: 64kB/s! für ein Stereo-Signal. Nanu? Jedes Internetradio bietet deutlich mehr. Und dann: Wo sind meine Lieblingssender? SWR1, BR3 etc. Fehlanzeige. Ferner: Der Stromverbrauch so eines Teils ist...
  2. C

    Tool-Tipp: Dialekt-Test vom «Tages-Anzeiger»

    Unterhaltsam hin oder her: Das Ergebnis ist schlichter Quatsch.
  3. C

    Brack.ch bietet Zwei-Faktor-Authentifizierung an

    Nur mit der eigenen App? Das soll wohl ein Witz sein *kopfschüttel*
  4. C

    Windows 10 hat meine Bilder geschrumpft!

    Leider. Macht die ganze App unbrauchbar. Schade. Ich lasse mir die Fötis auf den kDrive hochbeamen, das Teil synchronisiert sich dann automatisch mit meinem PC.
  5. C

    SRG lanciert eigene Streaming-Plattform «Play Suisse»

    Von Chromecast Unterstützung kann keine Rede sein. Auf Android 10 stürzt zudem die App zudem andauernd ab. Dass man sich so mit einer App an die Öffentlichkeit traut ist schon - sagen wir: mutig.
Oben