Suchergebnisse

  1. tipptopp

    Google Pay: PayPal-Lücke doch noch nicht geschlossen?

    Lesenswert auf Heise.de! Es ging wohl unzähligen Leuten in Deutschland und anderswo wie mir: PayPal Abbuchungungen funktionier(t)en auch ohne jegliche Nutzung weder von PayPal noch Google Pay: PayPal erstellt eine virtuelle MasterCard Nummer ohne jegliche weitere Sicherheitskontrollen, über die...
  2. tipptopp

    PayPal: Problem mit falschen Abbuchungen behoben

    Ich war eines der Opfer mit einer Abbuchung via PayPal von 8x CHF 125 = CHF 1000 am 27.12.2019. Seltsam daran: ich hatte noch nie ein PayPal-Konto! Swisscard hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und die falsche Abbuchung korrigiert. Aber es hat mich einige schlaflose Nächte gekostet.
  3. tipptopp

    Internet Explorer speichert als PPT statt PPS

    Noch etwas einfacher geht's auch mit Verwendung von IE: Speichere die ppt auf deinen Desktop ab; dann Rechtsklick darauf und wähle "umbenennen"; im nun bearbeitbaren Dateinamen änderst du die Endung von "ppt" auf "pps" - und du hast deine selbstablaufende PowerPointPräsentation:-); willst du...
  4. tipptopp

    PCtipp verlost 8 x G Data Internet Security

    Eigentlich Pech für die 8 Gewinner, gewinnen sie doch ein Produkt, bei dem das Verfalldatum schon fast abgelaufen ist - warum denn nicht gleich die 2011er Version? Das wär dann schon eher ein Gewinn!
  5. tipptopp

    Orange-Sunrise: noch kein Segen

    Mir ist's als ob da noch eine andere Firma schon seit jeher eine marktbeherrschende Stellung hat und sich noch kaum je eine WEKO oder sonst wer dagegen eingeschaltet hat...wie lange dauerte es schon nur bis zur Freigebung der "letzten Meile" und das letzlich auch nur über überhöhte Preise...da...
Oben