Suchergebnisse

  1. M

    Haben Facebook und Co. Ihre Nummer?

    Und warum soll ich glauben, dass gerade mit Hilfe dieses "Tools" meine Nummer und E-Mail Adresse bei "Meta" nicht gespeichert wird??
  2. M

    Outlook-Kalender- und Aufgaben-Funktionen optimal nutzen

    Typisch Gaby (Sorry). Es ist immer etwas dabei, was auch einem zigjährigen User von Outlook ein "aha" entlockt. Danke!
  3. M

    Excel: Über den Spalten zentrieren, ohne Zellen zu verbinden

    Sehr guter Tipp, Danke! Ich mag übrigens sehr den kollegialen Ton eurer Beiträge, ohne Besserwisserei, Profilierung und unnötige Wissenschaft. Danke an das ganze PCtipp Team!
  4. M

    Mac-Tipp: Rechner mit UPN

    Es gibt auch eine sehr gute Desktop-Version von 15C bei https://www.thgsoft.ch/. Die ist bei mir fast täglich auf dem Schirm. Das Original habe ich natürlich auch noch, für mich gibt es keinen besseren Rechner. Vor ein paar Jahren gab es eine neue Auflage des 15C - nummerierte Limited Edition -...
Oben